Unreine Haut und Narben?

2 Antworten

Würde das alles weg lassen. Das überreizt deine Haut nur noch mehr. Probier bitte mal Aleppo Seife aus. Das ist eine zu 100% natürliche Seife. Sie besteht zu 70% aus Olivenöl und zu 30% aus Lorbeeröl, Du kannst sie zur kompletten Körperpflege nutzen. Für Haut und Haare. Ich benutze seit Jahren nichts anderes mehr. Deine Haut wird sich erholen und auch deiner Kopfhaut wird es besser gehen. An den Geruch muss man sich etwas gewöhnen aber das schaffst Du schon. Es hilft wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal Aloe Propolis LR und ggf den Zeitgard ich und viele bekannte schwören darauf da man auch wirklich zeitnah verbesserungen sieht 🤗

falls du magst kannst du mir gerne dazu auch auf insta direkt _chrissy.20 oder telegramm schreiben:

Bild zum Beitrag

LG

 - (Haut, Pickel, Pflege)
FragenderLuk835
Fragesteller

Hey, wie oft kann/sollte man die verwenden die aloe creme?

Chrissy1924  10.03.2024, 13:03
@FragenderLuk835

Hi also ich benutze sie morgens und abends je nachdem kann man es aber auch 3 bis 4 mal täglich benutzen