Hört sich schon gut an , aber du musst sowas nicht vorbereiten. Wenn du sie triffst , dann sag es ihr einfach , öffne dein Herz und lass es einfach raus. Viel „schöner“ wenn es spontan ist und nichts auswendig gelerntes. Das ist meine Meinung. Nach paar Monaten oder vllt Jahren , wenn du hier deine eigene Frage durchlesen wirst , dann wirst du dich so dafür schämen hahaha so ist es immer. Viel Glück , du packst das

...zur Antwort

Ich bin 17 ein Junge und wäre sehr sehr gerne so groß wie du , denn ich bin nur 170 klein ( hoffe ich wachse noch ). Man kann leider nicht alles so bekommen wie man es haben möchte. Und kann mir vorstellen das es als Mädchen vllt unangenehm ist aber mach dir nichts draus. Es gibt z.B auch viele Jungs/Männer die Große Frauen sehr attraktiv finden. Deshalb ändern kann man es leider leider nicht

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt oder so aber du bist schon recht groß für dein Alter. Ich z.B war mit 13/14 gerade mal 155cm klein und ich bin ein Junge. Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und gerade mal 170cm. Für mich persönlich ist 170cm als Junge/Mann zu klein und ich hoffe ich werde noch wachsen. Ich denke du wirst auch noch wachsen vllt nicht so viel aber du wirst wahrscheinlich noch wachsen. Du kannst auch zum Orthopäden und herausfinden lassen wie groß du mal wirst. Allerdings ist diese Methode nicht zu 100% sicher. Und mach dir kein Kopf wegen deiner Größe. Es gibt Jungs die finden das auch attraktiv wenn ein Mädchen groß ist. Klar ist es wichtig sich selbst wohl zu fühlen , aber kleiner machen lassen kannst du dich leider nicht. Jetzt bist du vllt unzufrieden damit deiner größer aber vllt wirst du ja später zufrieden damit. Kopf hoch

...zur Antwort

Der Text an sich ist ganz gut , aber der Flow , Video und alles drum und dran finde ich nicht so gelungen , aber auf jeden Fall Ausbau fähig. Also garnicht so schlecht für den anfang. Schau dir mal „Sero el Mero 74“ an. Der dreht kleine Clips mit seinem Handy und wie rappt finde ich einfach nur krass

...zur Antwort

Wieso behandelt mich jeder wie Dreck?

Hey, ich werde schon seit echt langer Zeit (2 Jahre oder länger) von meinen 'Freunden' die aber eher Bekannte sind behandelt als wäre ich einfach nur Dreck. Viele schämen sich dafür mit mir befreundet zu sein (ich weiß nicht genau wieso.) und verheimlichen es vor anderen Leuten. Ich bin in der Pause manchmal bei so paar Mädchen aus meiner Klasse und die nehmen mich auch nie wirklich war. Wenn ich was sage ignorieren sie mich, und gehen oft auch einfach so weg. Ich habe schon oft gefragt wieso sie das tun, daraufhin haben sie nur gesagt das sie das ja garnicht machen usw.
Jeder von meinen Freunden macht das. Wenn ich Zbsp. Leuten schreibe und vielleicht sogar was frage, lesen sie es meistens aber antworten nie darauf. Und wenn sie antworten dann meistens genervt. Ich bin aber echt nicht anhänglich und ich passe immer auf das ich andere nicht nerve. Ein Mädchen hat mir auch gesagt das sie jetzt paar Tage oder so kein Internet hat und nicht online kann also soll ich ihr nicht schreiben, ich habe ihr sowieso nicht geglaubt und sie ist sowieso die ganze Zeit online und postet Bilder usw.
Ich fühle mich immer so als wäre ich einfach ein niemand wenn mich alle immer so ignorieren. Klingt vielleicht kitschig aber ich wünsche mir schon seit ich klein bin so sehr eine richtige beste Freundin mit der ich über alles reden kann und sowas aber alle stoßen mich immer nur ab. Auch wenn ich neue Leute kennenlerne (was ich echt oft versuche) bin ich von Anfang an nett, aber irgendwie haben diese Leute schon ihre besten Freunde und wollen auch nie wirklich lange Kontakt mit mir halten. Ich verstehe mich auch irgendwie mehr mit Leuten die paar Jahre älter sind (bin 13) aber ich lerne halt nicht so viele ältere kennen..
Was mache ich nur falsch? Wieso mag mich irgendwie niemand und behandelt mich so? :(

...zur Frage

Vllt haben sie ja was über dicht erfahren was ihnen nicht passt oder so. Ich denke das können wir hier auch nicht wissen. Aber ganz ehrlich wenn du gut zu denen bist und die schon seit 2 Jahren dich ignorieren oder eher abweisend zu dir sind , dann lass es einfach. Genau sowie sie dich behandeln kannst du sie auch behandeln. Einfach nicht beachten. Denkst du die sind was besseres als du , das du den hinter kriechst ? Nein sind sie nicht. Also würde ich es auch lassen denen hinter her zu gehen. Du bist gut zu denen und die ziehen sowas ab. S*cheiß einfach auf die. Ich zieh deine Schule gut durch , achte drauf gesund zu bleiben und Spaß an leben zu haben und nicht irgendwelchen Jungs und Mädchen hinter her zu kriechen die es nicht verdienen.

...zur Antwort

Wenn du das machst glaub mir wirst es heftig bereuen ! Hab das selber schon durch und bereue es bis heute. Zudem nimmst du nicht wirklich ab. Du baust nur Muskel Masse ab & verlierst Wasser

...zur Antwort

Du holst dir ein Lutscher und lutschst dran. Wenn ihr dann beide zsm im Bett Chillt fragst du sie einfach , ob sie auch einen lolli haben will & packst dann deinen johannes raus oder wie auch immer du ihn nennst xD

...zur Antwort

Bin 17 , ein Junge und auch noch nicht bereit dafür. Was ist daran so schlimm ? Nur weil jeder 2te mit 13 schon rumf*ckt muss ja nicht jeder rumf*cken

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich Muskelaufbau machen. Und keine Sorge falls du ein Mädchen bist , wirst du keine Riesen Muskel Berge aufbauen. Viel Glück

...zur Antwort

Ich finde sowas und solche Menschen so widerlich. Wie kann man sowas nur machen ? Du hast eine Frau , aber lässt zu das sie noch was mit einem anderen hat. Krank  

...zur Antwort

Wow 180 als Mädchen , ich wünschte ich wäre so groß. Bin ein Junge und nur 170 klein.. was ich dir empfehlen kann sind Datteln. Datteln haben wenig Volumen aber eine hohe kaloriendichte also sprich sehr viel Kalorien. Zudem schmecken die Datteln einfach sehr lecker

...zur Antwort

Da du noch Anfänger bist gehst du am besten erstmal nur 2 mal die Woche trainieren. Mach einen Ganzkörpertraining an den Geräten erstmal & keine frei Hanteln. Zieh das erst mal durch und dann kannst du dich langsam steigern. Achte natürlich auch auf deine Ernärhung und auf die Technik.  

...zur Antwort

Sorry aber sowas kann ich garnicht ernst nehmen. Ein 14 jähriger der schon mit 10 eine feste Freundin hat. Sowas ist für mich Kinder k*cke .Warte lieber du bist noch jung und vllt wirst du es bereuen

...zur Antwort