WIE FINDET IHR MEINEN ERSTEN RAP :)?

6 Antworten

Es fehlt die Leidenschaft und Es ist zu einseitig.

Ich würde erstmal nur Audios machen, wenn du keine Sportwagen oder ein professionelles Kamersteam hast was von einem Label finanziert wird.

Erfinde eine ganz eigene Art, etwas Neues, das kommt immer gut an, und bringe den Zuhörer dazu zu fühlen und nachdenklich zu werden und zu motivieren.

Das hast du doch schonmal gepostet oder sogar mehrmals

Also zum Video, es ist net professionell aber wesentlich besser als das meiste was man so sieht wenn Leute mit Rap beginnen. Ich meine hey du brauchst keinen Mercedes vor der Kamera und musst dich auch nicht wie ein behindertes Kind in marken Klamotten darstellen das ist schonmal richtig viel wert

Zur Musik , Ich finde es gut! Ich höre überhaupt gar kein Rap und hab da nix für über aber es fällt extrem positiv auf, dass du dir REALLY Gedanken über den Text usw gemacht hast und eben nicht so auf Lappen Gangster denkst weil was bringt diese Musik halt so in Verruf

Mir gefällt dein Auftreten so das ist guter Rap und jz mal ohne Mist ich denke du hast Potenzial also ehrlich wenn ich das net denken würde, würd ich das net sagen

Ich finde es sehr viel besser als den meisten anderen Schrott den ich sehe und wenn es Leute wie Hustensaftjüngling schaffen bekannt zu werden ich meine so Alter da kann ich besser Rappen so in dieser Hinsicht hast du schon Talent würde ich sagen

Dass du net so auf Auto tune gehst find ich sehr positiv und macht dein Ding direkt mal musikalischer

Ich find es really sehr ansprechend und wirklich besser als das meiste andere Zeug so das hat echt Potenzial

Ich würde an manchen musikalischen Parametern was ändern bspw am Anfang den Hall etwas mehr übergehen lassen aber das ist jz persönlicher Geschmack

Finde vor allem die Akkord folge extrem gut ! Ich bin kein Rap Hörer für mich sind Akkorde immet wichtiger als Beat haha und das finde ich echt Saugeil der Refrain am Ende ist Mega cool

Sicher ist es net perfekt aber schon sehr sehr gut für den Anfang also das kann man sich schon richtig geben finde ich

Mach auf alle Fälle weiter finde es wirklich gut

Rapnewshd
Fragesteller

danke dir eben ich bin einfach nicht der Typ der noch nicht mal n führerschein besitzt und gleich vor nem Mercedes sein erstes Video dreht das mein ich mit authentisch sein:) ich danke dir:D

L2345  16.02.2018, 12:20
@Rapnewshd

Bist definitiv authentischer als die meisten anderen (Apored hahaha) ne das spricht schon sehr an :)

Ich finde es gut und dass du sogar dieses Thema ausgewählt hast, reicht schon, um das zu sagen! ^^

Es ist deine Musik, deine Welt und... es sind deine falschen Freunde...~

Hör nicht auf die negativen Kommentare, sondern auf dein Herz!

Rapnewshd
Fragesteller

danke dir:) ich geh sowieso nur auf konstruktive Kritik ein haha

Hitblunt  16.02.2018, 13:20
@Rapnewshd

Das war nicht konstruktiv.

Mio sagt nur das sie es mag und dass du nicht auf Leute hören sollst, die was an deiner Musik auszusetzen haben.

Genau diese Menschen geben dir aber konstruktive Kritik.

Mal mehr mal weniger und mal netter und mal assiger, aber durch negative Kritik kann man sich am besten verbessern.

Klingt nicht nice.

Dein Kamera Mann wirft bei Sekunde 44 sogar ein Schneeball nach dir.

Du versuchst zwanghaft viele Vergleiche rauszuhauen, die aber fast alle nach hinten los gehen und schlecht sind.

Du kannt mich nicht greifen, wie Nebelschwaden ist echt ne traurige Line.

Und über Fake-Friends rumzuheulen, finde ich auch immer behindert.

Du warst ja mal mit den Leuten befreundet, also selbst Schuld wenn du dich von denen verarschen lässt.

Entweder du nuschelt hart oder hast n extrem schlechtes Mic.

Daran musst du auf jeden Fall arbeiten.

Das Video ist okay aber viel zu dunkel.

Dein Flow geht gar nicht.

Du meinst auch "denkt ihr ihr könnt mich verarschen"

Sie haben dich ja wohl verarscht sonst wären sie keine Fake-Friends.

Damit hast du nur dich selber gefronted.

Manchmal sollte man sich vllt an die eigene Nase fassen und fragen warum man so verarscht wurde.

Sind nicht immer die anderen schuld

Hitblunt  16.02.2018, 13:25

Wenn du deine Lyrics noch posten könntest, wäre gut.

Dann sag ich dir welche Lines ich noch schlecht fande.

Zukushi  16.02.2018, 14:39

Gute Kritik, Bravo!

Also zunächst mal

  • Ich finde es für einen ersten Track echt gelungen.
  • Das Video ist Krebs für die Augen
  • Deine Stimme klingt nicht schlecht aber drucklos
  • Achte beim Texten darauf dass die Silben zum Beat passen, damit meine ich dass du manche Wörter schnell runterrattern musstest weil es sonst nicht in den Takt gepasst hätte
  • Somit rappst du auch teilweise Off-Beat also zum Taktschlag versetzt

Bleib dran, ich denke du hast Potenzial.