Erster Rap Text (Bitte um Bewertung)

5 Antworten

du müsstest du iwie als sound aufnahme verlinken wo du das rappst oder so weil ich kann mir den beat absolut nicht vorstellen und wo man so sprechpausen etc. macht

SchusterFelix
Fragesteller

Ja ok ich hab da n beat zu aber ich bin schon an nem neuen projetkt aber danke :D

bauernlump  20.04.2016, 09:46
@SchusterFelix

Du sagst "aber ich bin schon an nem neuen Projekt" als würde es dir schwer fallen den Beat dem Fragensteller vorzustellen obwohl er nach dem Beat fragt am selben Tag an dem du die Frage nach der Qualität deines Songtextes erfragst.

Sehr übereifrig. Denk daran, dass du deiner Arbeit immer die nötige Zeit schenken musst sie zuüberarbeiten. Sicher kannst du dir neue Ideen einfallen lassen, aber schreib sie auf anstatt sie direkt zu verfolgen, dass steigert die Qualität deiner Produkte (In deine Fall deiner Songtexte und Beatproduktionen).

Ich finds ganz gut, aber du könntest noch mehr umschreibene Wörter benutzen, nicht einfach genau sagen/singen was passiert! glg

vom Ansatz her ganz cool , weils einfach so alltäglich und irgendwo halt entspannt ist.. Du könntest es aber irgendwie mehr ausschmücken , dir vielleicht mehr Gedanken über die Reime usw. machen , denn ich denke so würde es nicht so tolle klingen.

SchusterFelix
Fragesteller

Guter Tipp (y)

Schöner Ansatz, aber ich kann immer nur wieder sagen: Achtet mehr auf vernünftige Reime. Das ist sehr wichtig im Rap.

ist ganz cool aber irgendwas fehlt......