Fussball unfall, kollegen wollen mein ende?

5 Antworten

Also, wenn du so zugetreten hast, dass sogar ein Krankenwagen erscheinen musste und der Torwart Behandlung brauchte, dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass dies noch aus Versehen war. Tut mir Leid.

Aber was du auf jeden Fall machen solltest, ist immerhin noch auf Mannschaftsebene die Zusammenarbeit retten. Rede mal mit dem Coach darüber. Der kann nochmal mit dem Torwart reden.

Apfel67
Fragesteller

Eier sind sehr empfindlich das war wirklich nicht extra, mein tritt war halt auch an den ball gedacht aber naja passiert

rallerapper799  04.12.2022, 21:55
@Apfel67

Wie gesagt, rette wenigstens noch eure Zusammenarbeit. Ihr müsst keine dicken Freunde werden, aber zusammenarbeiten solltet ihr schon können.

Apfel67
Fragesteller
@rallerapper799

Er ist so krank wirklich er hat mich früher bis nachhause verfolgt und wollte mein Fahrrad klauen weil ich ihn beleidigt hab. Ich glaube wir werden nie freunde aber danke trotzdem

rallerapper799  04.12.2022, 22:03
@Apfel67

Ich musste auch mit einem in meiner Ausbildung arbeiten, obwohl dieser alles nutzte, um mich schlecht zu machen. Mein Maximum war erreicht, als er mich rückwärts gegen eine Wand geschoben hatte. Ich meldete es dem Ausbilder, aber dieser konnte es trotzdem nicht erreichen, dass mein Kollege rausgeschmissen wurde. Denn dafür stellte er sich dann doch noch zu gut an, beim Arbeiten.

Arbeiten musste ich mit ihm also, aber ich tat anschließend folgendes: ich beschränkte es nur noch aufs Arbeiten, dass ich mit ihm Kontakt hatte. Freundschaftlich ließ ich nichts mehr zu.

Meinst du wirklich, dass er und seine Kumpels den Vorfall vergessen haben, wenn du einen Tag nicht in die Schule gehst?

Du kannst nur versuchen, dich zu entschuldigen und ihm sagen, dass es ein Unfall war.

Armselig wäre es natürlich auch, wenn er seine Kumpel braucht, um sich dafür an dir zu rächen.

Apfel67
Fragesteller

Ja die haben jetzt gebettelt dass ich denen verzeihe weil sich alle über die lustig gemacht haben

Sag mal, wie hast du denn da zugetreten, dass er gleich ins Krankenhaus musste?

Auf jeden Fall seid ihr keine Mannschaft, wenn ihr euch so gar nicht leiden könnt. Daran solltet ihr mal ansetzen. Aber zurückweichen solltest du nicht.

Apfel67
Fragesteller

ja stimmt

Geh in die Schule sonst denken alle das du Angst hast was ja auch stimmt aber du darfst das denen nicht zeigen außerdem können deine Freunde dich ja beschützen

Apfel67
Fragesteller

ja aber die sind richtig krank bestimmt versammeln die sich wie ein rudel und boxen mich digga

Nobodye91  04.12.2022, 21:56
@Apfel67

dann bekommen die nen Schulverweis. Bleib einfach immer mit mindestens 2 Freunden zusammen dann wird dir schon nichts passieren Viel Glück morgen

Nobodye91  04.12.2022, 21:59
@Apfel67

wann schreibst du den Mathe kannst dich dann ja abholen lassen

Pass auf dich auf tu eine m lehrer anrufen

LG

mamasaurier

Apfel67
Fragesteller

Was heisst das jetzt