denkt ihr verliert man seinen Job wenn man ,,Ne*er'' gesagt hat?

7 Antworten

Du bist wirklich ein Kollege, wie man ihn sich nicht im bösen Alptraum wünscht. Wenn Du genau weißt, dass diese Kollegen aus welchem Grund auch immer, auf diese merkwürdige Weise miteinander umgehen, sollte es Dir egal sein.

Wenn es Dir aus irgendwelche Gründen nicht passt, hättest Du mal so viel Zivilcourage aufbringen sollen, dass es zu einem Gespräch mit diesen Kollegen gereicht hätte.

So kommst Du leider nur als ein kleiner, elender Denunziant daher, der den Betriebsfrieden mit seinem Handeln ganz erheblich stört.

Als Vorgesetzter würde ich Euch allen Dreien die Leviten lesen. Dafür gäbe es aber keine Abmahnung und schon gar keine Kündigung. Meine Meinung über Dich wäre als Vorgesetzter allerdings zunächst mal ziemlich im Keller.

Ich habe dieses Verhalten aber gemeldet.

Das war sehr vorbildlich von Dir. Du bekommst sicher die goldene Blockwartnadel und alles freuen sich, so einen Kollegen zu haben.

Eine Abmahnung wird’s bestimmt geben….

Wippich  26.12.2022, 16:41

Wofür denn?

Bei Euch arbeiten Beavis& Butthead, die Spacken vom Dienst?

Ein Gespräch kriegen sie jedenfalls, das private Dummsprech der beiden hat auf Arbeit nichts zu suchen.

Dass Du nicht direkt den beiden was dazu sagst, sondern 'Herr Lehrer, Herr Lehrer' spielst, ist auch interessant.

Seid Ihr 3 da die Schülerpraktikanten aus der Putzkolonne?

Es wird zumindest ein Gespräch geben und das ist auch gut so