hätte dieser Lehrer nicht seinen Job verlieren müssen (N-Wort)?

4 Antworten

Kann ich schon nachvollziehen. Ich hab selbst Jahrelang mit straffälligen Jugendlichen gearbeitet. Die wissen genau wie man provozieren kann und Pädagogen sind halt auch nur Menschen. (Das provozieren beherrschen im übrigen alle Jugendlichen.)

Ist natürlich nicht ok wenn er sich dazu hinreißen lässt. Aber ist wie gesagt trotzdem nur ein Mensch. Und seine Sanktion hat er ja bekommen. Von daher kein Grund gegen ihn Hass zu schüren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Die Medien tun echt alles um Einschaltquoten zu bekommen

10 Tage suspendiert.

Was echt? Die Welt wird immer verrückter