Was haltet ihr von Mero und diesen ganzen Newcomer die sich Rapper nennen?

4 Antworten

Jeder hat mal klein angefangen aber die wenigsten halten länger durch. Viele Newcomer hört man ein, zwei Jahre, dann sind sie in der Versenkung verschwunden.

Was Mero betrifft, wird man in par Jahren sehen. Die Chancen sind aber gering das man in 10 Jahren noch viel von ihm hört.

useruser6820  30.04.2023, 16:24

Aber er ist dann wenigstens Millionär bzw ist er ja schon. Also alles gut

Hey,

Naja, ich gehöre zur Generation 2004, höre so etwas aber nicht. Die Texte werden immer "agressiver" und dadurch erfolgreicher unter Jugendlichen.

Das hängt damit zusammen, dass viele Jugendliche immer die "coolsten" sein wollen und dort gilt das Prinzip: Wer sich viel traut(Verbalität), ist mutig und verdient Respekt.

Die Musik wird dementsprechend nicht mehr nach ihren musikalischen Umfang bewertet, sondern nach den Beleidigungen und Hasssprüchen die sie enthält.

____________________________________________

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😉✌

~LG Mizu

Ich finde die Textqualität nimmt immer mehr ab, vieles ist nurnoch "Haus-Maus" mässig.

Ich mag Deutschrap(!). Mit Ene,Mene,Mopel,Metro Rap kann ich überhaupt nichts anfangen und ich kann es überhaupt nicht verstehen was die ganzen Kids und Jugendlichen daran so toll finden.

Als jahrzehntelanger Rap Fan höre ich lieber sowas als irgend ein Track von diesen "Newcomer" aus Deutschland..

https://www.youtube.com/watch?v=oO1Db3SvYs8

hat: Groove, Vibe, einen coolen synth-Beat, eine message und ist dope !

vbkkkh  09.02.2020, 15:37

Gönn dir kwam.E , auch ein deutscher newcomer aber der macht guten Rap, zb den Song wieso oder Pose mit der squad