Was ist so toll an Mero?

5 Antworten

Ich verstehe es auch nicht. Allgemein Deutschrapper passen hier hin finde ich. Die haben knapp das Niveau von Gutefrage.net.

Sie haben keinen Skill und meiner meinung nach ist das nichtmal rap. Ich höre mir da eher gute Rapper an wie Eminem oder sonstige Lyrical Rapper. Das selbe ist aber auch bei Mumblerap etc. was genauso bescheuert ist.

Ziemlich ekelhafte Szene und wenn ich mir die Personen in meinem Umfeld anschaue die Deutschrap hören und die die auch nur irgendwas anderes hören, egal was, überdenkt man dann nochmal die These ob es denn nicht einen Negativen IQ gibt.

Man sagt man braucht einen IQ von 60 um überhaupt zu reden. Dann kann ja der IQ von den Personen nicht höher als 60 sein wenn 50% deren Wortschatzes aus "Digga," "Alter" und "Junge" besteht.

Liegt das an mir oder sind die Lieder von Mero einfach nur Türkische lieder mit Deutschem Text? Die Melodien sind total aus dem Gebiet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ghostartist und Produzent seit 2010.
EasyCash  19.09.2019, 07:25

*Bitte das "Woher ich das weiß" teil ignorieren, hat nix mit der Frage hier zu tun aber ich kann es leider nicht ausstellen..

Christoph759
Fragesteller

Herzlichen Dank 😁

Dann kann der IQ

😆🤣😅😂

Vogel1999  19.09.2019, 07:38

Dem stimme ich voll und ganz zu! Besser hätte man es nicht schreiben können! Die einzigen Rapper in ganz Deutschland, die noch Sinn machen sind Kontra K & Sayonara. Alle anderen kann man in die Tonne kicken.. Dieses ganze "Gucci", "Wallah" "Digga"-Gehabe geht mir langsam mega gegen den Strich!!

Am Anfang hab ich ihm sooooooo sehr gehasst und mich gefragt warum jeder aus meiner Klasse ihm mag. Aber jetzt find ich ihm ok

Was ich an Mero feier ist das er ohne den ganzen Autotune trap shit dicken Erfolg hatte und einfach aus dem Nichts mit seinem ersten Song die ganze Szene gef*ckt hat. Seine Songs bis Olabilir fand ich alle stark, was danach kam, hab ich nur einmal angehört und nie wieder.

Der Inhalt seiner Texte ist mir sowas von absolut scheißegal, er kann sehr gut rappen und singen, deshalb hat er einfach dicken Erfolg. Abgesehen davon, wenn ich Musik höre will ich entspannen und mir keine tiefgründigen Texte anhören und Meros Lieder klingen halt nun mal richtig geil.

Entweder man gönnt es einem oder man missgönnt es einem, muss jeder selber wissen. Verstehen tue ich es bloß nicht, wie man einen Rapper den Erfolg nicht gönnen kann, nur weil andere Rapper, die viel mehr Zeit und Fleiß in ihre Songs stecken und viel bessere Texte schreiben, weniger Erfolg haben als Mero. Er kann ja schwer was dafür oder? Aber so kennt man sie die deutsche Neidkultur, hat man Erfolg gibt es immer welche die es einem aus Prinzip nicht gönnen wollen. Das gibt's nicht nur im Rap Business, sondern überall in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich feier die beiden auch unnormal. Ich würd alles tun um die 2 mal zu treffen. Capital hat teilweise unnormal krasse Texte und Mero hat ne mega nice Stimme und nen stabilen Flow.

Madvillian  19.09.2019, 07:18

Weißt du überhaupt was Flow bedeutet?

Die Typen haben gar kein Flow...

Und weißt du überhaupt was für inhaltslose Texte in den Liedern sind?

Die Reimen einfach nur was sich reimt ohne Sinn.

Askeverythink  19.09.2019, 07:24

Welcher Song zum Beispiel hat einen mega krassen Text?

die sind keine rapper sondern pop-rapper. extra billig und anspruchslos gemachte musik-massenware für die grundschulkids. ganz normal dass man damit als erwachsener nichts anfangen kann.