Warum postet jeder Rapper um 23:59 Uhr sein Lied?

5 Antworten

Die meisten Rapper laden es um 23:59 da es eine beliebte Uhrzeit in dem man musik hochladet. Mero war am anfang sehr beliebt aber er wird immer unbeliebter.... Ich finde Mero ganz ok

die wöchentlichen charts gehen von freitag 00:00 uhr bis donnerstag 23:59 - und die leute wollen ihre chartplatzierungen maximieren indem sie die maximale zeit der woche nutzen.

hype juckt mich generell nicht, mich juckt die qualität der musik. und meros musik ist nicht meins.

Ist gut für die Statistik! ... Ab 0:00 Uhr wird gezählt!

Postet man das Video um 22:20 Uhr sitzen alle vor dem TV oder sind im Bett. Aufrufe für den Tag sind gleich 0 ... Wachen die Leute morgens auf, Smartphone an oder PC ... bähm ... schon 300 Klicks/Views/Likes und es ist noch nichteinmal 8 Uhr morgens!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ich kenne es zwar nicht von Mero aber von Slavik.

Er postet seine Songs auch immer um 23:59

Weil er dann wirklich den ganzen Tag Zeit hat um zu trenden (24 Stunden).

Was möchtest Du wissen?