An die US-Rapfans IV?

1 Antwort

Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was du willst. J-Cole ist alles andere als undervalued. Sein Vermögen wird auf 60 Millionen Dollar gerechnet, während im Vergleich eine Britney Spears ein Vermögen von 62 Millionen zugeschrieben wird.

Gut, natürlich wird ein Eminem genauso wie ein Snoop Dog ein höheres Vermögen haben.

Aber deshalb J-Cole als undervalued zu bezeichnen, ich finde das absurd.

Pascal1215
Fragesteller

Es geht nicht um vermögen oder net-worth dazu gibt´s listen

https://www.celebritynetworth.com/list/top-50-richest-rappers/

Es geht merh um

Hits in den Top 10 US Charts ,Sales und Legacy (=Bekannheitsgrad etc)

TJDettweiler  12.10.2023, 11:26
@Pascal1215

Auch da erscheint er mir recht erfolgreich

J. Cole (richtiger Name Jermaine Cole) ist ein Hip-Hop-Innovator, der sich vom Indie-Rap-Neuling zum Superstar eines großen Labels und zu einem der herausragendsten Rapper und Produzenten der Branche entwickelt hat. Er ist 1,95 Meter groß und hat am 28. Januar 1985 Geburtstag. Der gebürtige North Carolinaer stieg mit seinem Debüt-Studioalbum „Cole World“ aus dem Jahr 2011 in die Billboard 200 ein und landete an der Spitze der Charts. Zu den späteren Top-Charts zählen „Born Sinner“ aus dem Jahr 2013, „Forest Hills Dr “ im Jahr 2010, wobei der Titel Platz 93 erreichte und seitdem mehr als 10 Top-10-Hits erzielte. Bekannt für seine Zusammenarbeit und Produktionsarbeit mit Künstlern wie J-Hope von BTS, Kendrick Lamar, Lil Durk, Young Thug, Lil Baby und Summer Walker, gewann Cole 2020 seinen ersten Grammy und nahm den besten Rap-Song für sein 21 Savage-Team mit nach Hause -up „Viel.“

Jedes seiner Alben haben sehr gute Chartplatzierungen. Hat nen Grammy also der schwimmt durchaus oben mit. Verstehe nicht warum du ihn so klein siehst.