klamotten die rapper tragen?

eminem - (Klamotten, Rapper, Eminem)

1 Antwort

Die Hip-Hop-Shops die mir jetzt so in den Sinn kommen sind DefShop & co. Aber du bekommst solche Kleidung auf ganz normalen Shops wie Zalando. An Marken kann ich dir auf jeden Fall Volcom empfehlen, die machen coolen Stuff :)

Woher bekommt man schöne (aber praktische) Badeanzüge?

Hallo Liebe Community,

ich suche einen schicken Badeanzug den ich sowohl zum schwimmen mit Freunden als auch zum "Sport-schwimmen" (nicht schulisch, einfach so weil ich gerne schwimme) anziehen kann. Er sollte also sowohl sportlich als auch freizeittauglich sein und eben nicht altbacken aussehen.

Leider wohn ich nicht gerade in einer Stadt wo man viel Shoppen kann und die Badeanzüge im den Läden hier sind mir auch etwas zu freizügig... kennt ihr vielleicht ein paar Modelle oder (Online-)Shops wo ich sowas herbekomme?

...zur Frage

Läden wo man Klamotten im bohemian/boho style kaufen kann?

hallo, kennt ihr Läden wo man Klamotten im bohemian/boho style kaufen kann? auch online shops wären cool. aber es wäre schön wenn diese nicht zu teuer wären.

danke im vorraus!

...zur Frage

In welche Läden geht ihr gern zum Shoppen?

Hey ich wollte mal fragen, in welchen Shops ihr so eure Klamotten kauft :)

...zur Frage

Suche gute Amerikanische Rapper, die nicht so bekannt sind..

Hallo, ich suche gute amerikanische Rapper die in englischer Sprache rappen, sie sollten einen guten Flow haben und gute Beats.. Sie sollen auch nicht so ganz bekannt sein wie zum Beispiel Eminem oder 50 Cent, weil die kenn ich ja alle schon :D. Und bitte keine Hipsterscheiße wie zum Beispiel Tyga oder Drake. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was soll ich zur konfirmation meiner besten freundin anziehen? kennt jemand gute läden oder online shops (münchen)?

Meine freundin wird im april konformiert und ich weis nicht was ich tragen soll. Also ich werde auf jeden fall ein kleid tragen, aber ich weiß halt noch nicht welche farbe, die länge, ärmel, etc. (Ich bin 13)

...zur Frage

Guckt mir beim shoppen eher auf Marke oder aussehen?

Also für einige sind Marken muss und für einige sind Marken nur Geld verschwendung.

Ich bin zwar kein Mainstream Mensch, aber ich besitze auch schon Marken Klamotten. Ich muss aber auch dazu sagen dass der Spruch "Wenn du mehr ausgibst, bekommst du auch mehr" schon der Wahrheit entspricht. Klar man zahlt auch für die Marke, aber dafür hat sie auch Qualität. Ein H&M Hoodie von mir hat die letzten Waschgänge voll viel Stoff verloren und es sind nach der Zeit auch viele Flusen entstanden. Genau so ist bei T Shirts so, wenn man ein Auge für sowas hat, sieht man und fühlt man auch dass Tommy oder Lacoste T Shirts eine viel bessere Qualität haben als noname T Shirts. Ich würde beispielsweise bei einem 40 Euro T Shirt von Lacoste schätzen, dass 20% erstmal für mehrwertsteuern rausgehen (ca. 6,50). Und die restlichen Sachen schätze ich mal 50% Marke und 50% Qualität, also jeweils ca. 16 Euro.

Jetzt die Frage: Auf was achtet ihr mehr wenn ihr Shoppen geht? Marke oder das Aussehen?

Bei mir 40% Marke und 60% aussehen. Muss ich leider selber zu geben dass Marke für mich eine Rolle spielt. Aber schicke Sachen von H&M würde ich auch holen und tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?