An alle Frauen: findet ihr den Rapper 50 Cent attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 27%
Geht so 19%

14 Antworten

Nein

Nein, einfach nur Unschön und nicht Sympathisch.

Seine Musik lässt zu wünschen Übrig und trifft auch nicht mein Geschmack.

Er hat kein attraktives aussehen und sieht auch nicht gerade freundlich aus vom Gesichtsausdruck.

Nicht mein Typ vom Aussehen, mit so einem würde ich noch nicht mal ein Wort wechseln und mir eher mein Teil zu den sein aussehen denken.

Den es wirkt echt Abschreckend sein aussehen und es sieht wirklich nicht gut aus, sein Körper. Finde etwas weniger Muskel sieht besser aus.

Den ich denke das Er eher so Push-Mittel nimmt, damit seine Muskel auch wachsen, sieht wenig Natürlich aus, für ein Mann.

Dazu die so vielen Tattoos, die den Körper noch mehr beschmieren, was nicht mehr schön aussieht, so ein Typ kannst Du echt besser missachten.

Geht so

hässlich ist er auf jeden Fall nicht 🙋‍♀️

klamottentechnisch eher zeitlos Foto III, da würde ich sagen ja, der Rest ist ja eher typisch 90ties Style, nicht mein Fall, da so auffällig, sticht da eher sein Look ins Auge.

Geht so

Wie ich meine Frau kenne, würde sie ihn auf dem Anzugs-Foto zumindest ansatzweise attraktiv finden. Sie mag Schwarze, die sich wie Gentlemen rausputzen und benehmen, auch wenn sie meint, sie würde sich nie mit einem etwas anfangen. Die muskelbepackten Oben-ohne Bilder wären hingegen garnicht so ihr Stil.

Nein

Sympathisch ja, attraktiv nein. Er passt leider überhaupt nicht in mein Schema.🌷☺️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
d33p1  15.02.2021, 16:20

Was wäre dein Schema?

Ja schon irgendwie

er ist halt mega sympathisch mit seinem Lächeln vorallem. Seine Stimme ist nice und sein „Böser Blick“ ist auch net schlecht 😉