Rapper mit bestem Flow?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Tech N9ne...er rappt nicht nur schnell...er rappt auch präzise...ich hab noch nie gehört dass er offbeat war. sogar seine schnellsten parts sind immer direkt mit dem beat verwoben, aber er kann auch "langsam" und gefühlvoll rappen. Für mich ist er derzeit der einzige Rapper den ich hören kann (er ist schuld daran dass ich keinen anderen hiphop mehr hören kann....jeder andere stinkt sowohl lyrisch als auch inhaltlich gegen ihn ab...der einzige den ich mir ansonsten noch anhören kann ist Ice cube und vlt Eminem)

Hier ein paar Songs die seinen Style einrahmen:

http://www.youtube.com/watch?v=KdLudyD3i8A

für alle die nicht so sehr des Englischen mächtig sind: grob zusammengefasst geht es in dem Song einfach um seinen konflikt mit der black community die ihn als rapper nicht für voll nimmt (der song is schon älter...damals hatte er noch rot-orange haare welche er sich bei live shows immer zu stacheln hochgegelt hat, weshalb viele behaupteten er sei ein teufelsanbeter oder eben ein clown in verbindung mit seinen facepaints, (deshalb trägt er den spitznamen "killer clown") welche er ebenfalls immer bei live shows aufträgt...deshalb auch der letzte satz von ihm: i might look like a clown...but you n****s sound like a mothafuckin circus". der song hat natürlich noch einige andere facetten, aber ich denke die meisten sind eh von meinem textwall genervt :D der song bringt zumindest viele facetten seines könnens hervor.

ich würde euch noch midwest choppers 1 und 2 empfehlen + world wide choppers (ft. twista, busta rhymes uvm.)

so das war meine lobeshymne auf den besten rapper der welt...und ja ich finde ihn besser als lil wayne, eminem und auch tupac...Tech will never go mainstream...mainstream will go tech!

in diesem sinne viel spaß mit den songs...vlt werdet auch ihr technicians :D

PS: sry aber ich weiß nicht wie man youtube videos einbettet, vlt kanns mir wer schnell erklären

Eminem. Ich finde Eminem recht richtig ab die alten Songs von ihm göttlich

Würde fast sagen Watsky, kennen zwar nicht so viele aber der hat es echt drauf.

50 Cent ist jetzt nicht wirklich der geniale Rapper mit den meisten Skills und den besten Flow aber er hat ein Recht in der Szene zu sein. Obwohl Fifty jetzt nicht den übertriebenen Flow und geniale Reime und Reimketten hat und lyrisch auch nicht gerade der talentierteste ist, hat er trotzdem Meilensteine in der Geschichte des Rap / der Musik gehabt. Aber was man auch noch mal erwähnen sollte ist das Fifty seine Texte früher nie selber schrieb. Den besten Flow hat er nicht aber er ist ein guter Rapper.

Rapper die meiner Meinung nach einen sehr guten Flow haben:

  • Eminem, Tupac, Big L, Nas, Mos Def, Tech N9ne, Busta Rhymes, Rakim, Biggie Smalls usw.

Die Antworten weichen vom jeweiligen Geschmack ab, deshalb ist es schwierig deine Frage zu beantworten, aber hier mal meine favorisierten Rapper mit den für mich besten Flowvarianten.

Beispiele im amerikanischen Bereich:

Common, Eminem, Obie Trice, Lloyd Banks, Nas, Chamillionaire, Young Jeezy, Reks, Styles P...

Beispiele im deutschen Bereich:

Olli Banjo, Liquit Walker, Amewu, Bizzy Montana, Kool Savas...

Beispiele im französischen Bereich:

Moh, Sefyu, Rohff, Sexion d' Aussaut, Booba, Dry...