Wie heißt der Rapper von BTS?

3 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Heyyy,

Das ist Kim Namjoon. Er ist der erste Member der in Bts eingetreten ist. Ein toller Leader und ein Übersetzer für die Gruppe XD

Sein Künstler Name ist „RM“, ganz am Anfang stand es für „Rap Monster“ im Moment steht es für „Real Me“. Namjoon hat gemeint dass er für seinen Künstler Name sehr viele Bedeutungen gibt.

Er war ganz am Anfang mein Bias, was nicht heißt dass ich ihn jetzt nicht mag, ICH LIEBE IHN!!

<3 <3

liliks  30.06.2023, 23:55

besser hätte ich es nicht zusammenfassen können 🫶🏼

liliks  30.06.2023, 23:56

ABER JETZT KANN ICH KEINE ANTWORT SCHREIBEN WEIL DU SCHON ALLE WICHTIGEN INFOS REINGESCHRIEBEN HAST JSJSKEUDKSISKDJDJ egal ich bin faul

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank! Gibt es von ihm auch Lieder wo nur er rappt?

Das ist Kim Namjoon. Auch bekannt unter seinem Künstlernamen "RM“ oder "Rap Monster“.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Hip-Hop, Musikvideo)

Das ist Kim Namjoon :) er ist der Leader von BTS und heißt mit Künstlername RM