Wer ist diese Frau im Musikvideo 'Boy with luv'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy,

die Frau heißt Halsey und ist eine amerikanische pop sängerin. sie hat das Lied auch mit bts gesungen. sie und die Jungs sind dadurch auch sehr gut befreundet und sie ist bei armys sehr beliebt

facts zu Halsey:

Halsey heißt mit gebürtugem Namen Ashley Nicolette Frangipane. sie ist am 29.9.1994 in new jearsy geboren, also ist sie dementsprechend 28 Jahre alt.

außer BTS und suga hat sie unteranderem Lieder mit the weekend, Sia, marshmallow, pharell williams und es sheeran gemacht, dass sind aber nd die einzigen.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  25.07.2023, 01:52

danke für den Stern 🤍

Hiii,

Wenn da eine Person mit dabei ist, die nicht aus der Group kommt oder halt wer anders ist als Sängerin/Sänger, dann steht da immer in Klammern "(feat. Halsey)". Feat. Bedeutet:

Featuring ist ein Ausdruck aus der Musikindustrie und bezeichnet einen nicht als Hauptinterpreten aktiven Künstler in einem Lied, einem Album oder einem Auftritt. Auch kann die Bezeichnung bei Comics vorkommen, wenn neben der Titelfigur eine weitere Figur in einer Ausgabe vorkommt.

Steht bei Google^^

Halsey ist eine US Amerikanische Sängerin und Songwriter. Sie wurde in September 29, 1994 geboren. Ashley Nicolette ist ihr echter Name. Sie hat 1 Kind mit ihrem Freund. 2015 veröffentlichte Haösey ihr erstes Album:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Badlands_(Halsey_album)

Ich hoffe das hilft dir sehr^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Das ist Halsey, eine amerikanische Sängerin.

Sie ist eine meiner Lieblingssängerinnen, lohnt sich sehr ihre Musik mal anzuhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.