Wie findet ihr das Musikvideo von Dynamite (BTS)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat meine Erwartungen tatsächlich erfüllt und übertroffen. Ich hatte etwas in der Art von Boy With Love erwartet, aber ich bin so froh, dass ich mich als falsch erwiesen habe.

Das Lied ist optimistisch, funky und groovig. Man kann super die lyrics mitsingen, und dazu noch mit voller Energie dazu Tanzen! :)

Es hat nicht zu viele tiefe Bedeutungen und muss es auch nicht haben. Nicht alle Songs sollten eine tiefe Bedeutung haben, damit es gut ist, oder? Farben, Tanz und Musik waren eingängig. Es ist ein Lied zum Tanzen, wenn Sie nur den Stress und die Strapazen für ein paar Minuten loslassen und die Musik des Lebens genießen möchten.

Dies ist ein englisches Lied, das hauptsächlich das internationale Publikum und den westlichen Markt anspricht. Es richtet sich hauptsächlich an westliche Charts und jeder, der ein Kpop-Fan ist.

JK hat einen sehr klaren und selbstbewussten Akzent auf Englisch, wenn er singt. Es ist, als ob er ein englischer Muttersprachler ist. Jimins Aussprache hat mich tatsächlich überrascht. Er war ziemlich gut

Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit für Yoongi und Hobi. Ihr vollständig selbst produzierendes Album wird in wenigen Monaten veröffentlicht, und wir werden sehen.

Es ist ein sehr gutes Lied und ich habe es geliebt. Zum ersten Mal bin ich nicht traurig über Line Distributionen, weil es kein koreanisches Lied ist und JK gut Englisch spricht, wenn er Übung hat, besser als RM, wenn es um ACCENT geht

Mich macht es einfach mega Stolz auf BTS, weil es wieder mal zeigt dass sie alles können, selbst Englisch, ein mega schnelled Song usw. Der Song macht total gute Laune, und das MV animiert irgendwie gleich zum Mittanzen. Das erinnert mich irgendwie auch sehr an Boy with luv :)

Ich find das Lied auch Mega. Es macht total gute Laune, genau das was die Jungs wollten :)

Auch dass das Lied komplett auf Englisch ist find ich echt gut, jetzt kann man mal ganz mitsingen.

Allerdings ist es für mich auch so ein Song bei dem man mit dem hören nicht so übertreiben darf. Sonst hat man ihn irgendwann zu oft gehört (geht mir mit Boy with luv so)

Aber das ist nur meine Meinung :)

Aber alles in einem ein super Lied

Okay vielleicht mache ich mich jetzt bei vielen ARMYs unbeliebt aber bei mir geht der Song nicht wirklich ins Ohr. Dafür liebe ich aber den Style vom MV :)

bngtnboys  21.08.2020, 12:34

Es ist ok, wenn es einem nicht gefällt, jeder hat einen individuellen Geschmack und solange man respektvoll bleibt, macht man nichts falsch. Wir zwingen niemanden, aber wir empfehlen :)

Ich liebe diese lied ich streame es auch manchmal und ich hab auch diese lied auswendig gelernt . Ich bekomme auch oft ein Ohrwurm von diesen Lieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung