Was denkt ihr über DYNAMITE 🧨?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Dynamite! Total gelungen!

Ich liebe Taehyungs Mullet! Und Hobi hats für mich auch gekillt. Ich liebe die Vibes, die der Song versprüht & die Choreo find ich auch super

Das Jungkook in seinen Lines Cup of Milk hatte fand ich auch sehr passend xD und Jimin passt perfekt und dieses Concept. Yoongis & Namjoons Lines fand ich auch toll & Namjoons Haare sind mega und Jin ist für dieses Concept geboren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
IloveBurger
Fragesteller

Absolut ja! :)

Ist mal etwas ganz anderes, und ich persönlich fand es tatsächlich besser als „On“. :)

Es ist wirklich gut. Die vocals, die szenen, die message... Und das licht ist echt gut, es bringt sie richtig zur geltung! Ich liebe es!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe den Song, ich hatte das Gefühl dass jeder Member auch richtig selbstbewusst war, obwohl der Song ja auf Englisch ist. Er macht mega gute Laune, und ich habe schon jetzt dauerhaft einen Ohrwurm wenn ich ihn gerade mal nicht höre.

Das ist auf jedenfall etwas was wir in dieser harten Zeit gebraucht haben

IloveBurger
Fragesteller

Ja, mir gefällt der Song auch mega. Höre ihn schon über 20x mal! :D

Hm, handwerklich ist das Video sicher gut gemacht, aber trotzdem und mit allem Respekt für die Künstler: für mich ein sehr albernes Lied, links rein rechts raus und nichts hängen geblieben. Dünne Stimmchen, die zwar nett singen können, aber mehr auch nicht.

Aber ich denke, ich lege andere Massstäbe an Musik, wenn sie für mich gut sein soll. Mich erreicht das in keinster Weise, aber muss ja auch nicht. Es wird genug Leute geben, die da drauf abfahren, da fällt meine Meinung eh nicht ins Gewicht. Gruss

Obwohl ich BTS liebe muss ich sagen, dass Dynamite meiner Ansicht nach einer der schwächeren Song von ihnen ist. Aus irgendeinem Grund geht der Song nicht in mein Ohr. Dafür liebe ich aber das MV (Outfits, Farben etc.) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IloveBurger
Fragesteller

Mir gefällt das MV auch sehr. Hat einen tollen Retro Style. :)