Ich mag meine Nachbarin😅💚?

7 Antworten

Wenn zu mir jemand in der Nachbarschaft Hallo sagen würde, dann grüße ich ihn nett zurück. Derjenige macht mir dann einen netten Eindruck.

Es ist ja etwas ganz Normales, in der Nachbarschaft jemanden zu grüßen.

Ich würde da nicht denken, dass derjenige jetzt etwas von mir wolle. Eine freundliche Begrüßung gehört in der Nachbarschaft dazu. Ist ja nichts Schlimmes, sich gegenseitig zu grüßen.

Ich finde es irgendwie komisch, wenn niemand in der Nachbarschaft mich grüßen würde. =/ In der Nachbarschaft ist es kein muss, mit jeden gut auszukommen, doch eine Begrüßung schadet nichts.

Ich würde mich wundern was der Kerl will.

Wenn du sie näher kennenlernen willst frag sie doch was über die Nachbarschaft (weißt du wem die Katze gehört, Müll rausstellen ...) muss ja kein langes Gespräch sein, aber einfach ein Einstieg zum Kennenlernen.

falls sie nicht komplett begeistert darauf reagiert würde ich sie in Ruhe lassen und nur reagieren wenn sie auf dich zkommt bzw. dich grüßt, denn sowas kann sehr schnell sehr unangenehm sein.

Dank einem ehemaligen Nachbarn habe ich nur noch nachts Müll rausgebracht etc.

Aki90
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch..ich lass sie lieber in Ruhe.

Hallo sagen ist absolut normal da gibts nix zu denken

Aki90
Fragesteller

Was wenn sie Denkt das ich etwas von ihr will? Ich tu mich da immer schwer😅

Idris164  29.09.2019, 10:34
@Aki90

Du bist also lieber unhöflich aus Angst sie könnte was denken? 🤔🤔

Summerpower2014  29.09.2019, 10:35
@Aki90

Kommt drauf an wenn du beim Grüßen sie komplett anschaut, auf Körper starrst ist es ja offensichtlich sonst nicht

Aki90
Fragesteller
@Idris164

Hier Grüßt kaum einer und jeder macht sein eigen Ding.

Geh hin und stell ihr unter irgend nem Vorwand eine Frage bezüglich der Wohnungen, Miete, anderen Nachbarn. Denk dir was aus was nicht auffällt. So kommst du easy ins Gespräch und kannst sie jeden Tag auf neue grüßen ohne dass es weird wirkt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde mich freuen, wenn mich jemand freundlich anspricht. Aber nicht alle Frauen sind gleich...

Aki90
Fragesteller

Ja stimmt...was wenn sie nichts sagt,dann komm ich mir blöd vor.