Was würdet ihr denken , und reagieren?

17 Antworten

Wenn sie den Korb bekommen hätte, weil sie ,,zu dick" ist, würde ich mich schämen.

Denn dann hätte ich ihr ganz offensichtlich das Gefühl vermittelt, dass sie nicht okay ist, wie sie ist.

Wenn jemand sein Aussehen für jemand anderen so drastisch verändert (20 kg sind eine Menge), ist das denke ich nie ein gutes Zeichen und zeugt von einem geringen Selbstbewusstsein.

Ich würde denken, dass sie mir etwas beweisen will

Ich würde dieses Verhalten ehrlich gesagt lächerlich finden. Für eine Person 20 Kilo abnehmen, die einen gekorbt hat (egal ob es wegen dem Gewicht war oder allgemein) finde ich charakterschwach. Das zeigt mir dass sie der Person hinterherläuft, den Korb nicht akzeptiert und im schlimmsten Fall versucht sich bei einer Person einzuschleimen, die sie davor nicht so akzeptiert hat wie sie war.

(bei charakterschwach spreche ich wirklich nur davon wenn sie für IHN abgenommen hat: Nicht wenn sie beschlossen hat, dass sie was für sich ändern will)

Ich bin ewieso single und kein mädel will mich also hab ich keine probleme damit in der zukunft easy

magnusrl  01.06.2020, 11:18

Sag doch sowas nicht :(

Bist bestimmt nen lieber :)

Wenn sie mir sagen würde, dass sie das für mich getan hätte würde ich mich echt mies fühlen. Ich hoffe du hast sie nicht gekorbt, weil sie übergewichtig war.

Ich wäre auf jeden Fall freundlich zu ihr und würde ihr sagen, dass es nicht an ihrem Aussehen lag, sondern einfach daran, dass es von deiner Seite aus gefühlsmäßig nicht passt und du eben nicht verliebt bist.