Wie reagiere ich auf einen Korb?

3 Antworten

Meiner Meinung nach wäre darüber zu reden die beste Variante.🤔

Ich weiß, das kostet eine Menge Überwindung, du kannst zumindest noch im humanen Maß etwas trinken dass du keine so große Nervosität hast.

Du musst dir auch im Klaren sein dass die Person vielleicht mit der Situation überfordert ist.

Oder vielleicht empfindet er wie du 😄, denkt aber immer daran wie sich die Person fühlen muss wenn du sie betrunken versuchst zu küssen. Daher Versuche es eher mit der nüchternen Variante 😅 ... meiner Meinung nach.

Viel Glück das wird schon 👍

Oh Mann, was für ein Plan! Ich würde jedenfalls nüchtern bleiben, bis ich es versucht habe, ihn zu küssen. damit ich möglichst würdevoll einfach abdrehen kann, wenn ich einen Korb kriege. Betrinken kannst du dich danach immer noch, bloß wird das auch nicht mehr helfen.

btw: wenn jemand in angetrunkenem Zustand versuchen würde, mich zu küssen, würde ich auch "nein" sagen.

Ich würde es einfach lassen, du hast davon nichts, er könnte dich außerdem ganz leicht ausnutzen wenn du es zulässt und es nicht nur beim antrinken bleibt.