Wie soll ich reagieren nach einem Korb?

2 Antworten

Überhaupt nicht 😅. Du solltest deinen Stolz zeigen und es 100% ignorieren. Es wird auch nichts katastrophales passieren. Sowas ist überhaupt nicht schlimm. Nach ein paar Tagen ist es vorbei und er wird es vergessen haben. Mach dir keine Sorgen. Menschen haben andere Sorgen, als ständig über dich nachzudenken.

Ist mir in deinem Alter auch passiert das ein Kumpel von mir weil er sich so ober cool meiner Flamme erzählt hat das ich auf sie stehe.....

Von ihr kam dann auch noch eine SMS mit der Sie mich gekorbt hat.

Was du machen solltest? Mund abwischen und weiter machen. Lass dir vor ihm nichts anmerken und such dir jemand anderen :)