Crush wollte mich küssen aber hab ihn unabsichtlich gekorbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du dich nicht weggedreht hättest wenn du gewusst hättest, dass er dich küssen will, oder dass du dich jetzt nicht mehr wegdrehen würdest

Ich glaub ich trau mich aber nicht das zu schreiben weil dass er mich küssen wollte bedeutet ja nicht gleich dass er auch in mich verliebt ist.

@idchen353

das ist richtig, aber nur weil du dich jetzt küssen lassen würdest, heißt das auch nicht dass du in ihn verliebt bist ;)

Es ist doch wohl eindeutig! Mach du auch einen Schritt. Von Nichts kommt Nichts und man kann nicht immer erwarten, dass der Junge alles macht.
Nebenbei finde ich euch beide ziemlich opferhaft und ihr könnt nie im Leben über 14 Jahre alt sein.

Ich bin 15 er 16 lol

@idchen353

Was habt ihr denn Richtig gemacht? Der 😏 ist einer der vielen Gründe. Ihr seid das, worüber sich Leute auf TikTok lustig machen. Und nein, nicht weil die auch so sein wollen, sondern weil das peinlich ist. Seid mal cooler was ist das

@Tarikmsp1

Ich verwend den Emoji immer wenns so zweideutig gemeint sein soll aber im Spaß

@idchen353

Das ist das schon der Fehler. Man benutzt den nur wenn man etwas ernst meint.

@Tarikmsp1

Ist bei jedem anders und ich frag mich gerade ob du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist... :)

@idchen353

Hör auf das F Wort zu sagen, das ist ekelhaft. Schlafen ist ebenfalls ekelhaft. Hör auf solche Anspielungen zu machen.

liegt an dir selbst. Sag ihm, dass das unbeabsichtigt Wasser und du dich das nächste mal nicht wegdrehst. Das du doch sogar freuen würdest. Ist doch so schwer nicht …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...