Crush beeindrucken?

Iamchris1992  27.09.2021, 19:10

Warte mal… bist du ein Mädchen oder bist du schwul?

Hamstergang123
Fragesteller

Bin ein mädel haha

2 Antworten

ich auch immer wieder anschauen und wenn er dann auch mal schaut dann lächeln und halt süß kucken.

oder ihm durch die haare fahren oder ihn auf die schulter klopfen beim begrüßen

Das tolle ist nähmlich das wird er sooo mögen aber falls (so wie du das da schreibst ist das unwarscheinlich) er dich nicht mag, ist das ja nichts wie ich liebe dich sagen also es währe nicht schlimm

aber ich bin mir sicher er mag das sehr.

Allgemein, berührungen von einem Mädchen sind doch so ein starkes zeichen

Vonuzeropvv2  27.09.2021, 19:57

oder wenn ihr mal lange steht, frage ob du dich an ihn anlehnen kannst, weil du erschöpft bist. omg das wird er lieben

Brezel dich richtig auf. Wenn du nicht gerade eine Hässlette bist, wird er mit Sicherheit darauf reagieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Hamstergang123
Fragesteller

Okay ! Danke werde ich machen. Also mache ich eigentlich jeden Tag haha aber ich weiß schon was du meinst, danke :)