Crush blockt mich trotz Komplimente?

6 Antworten

Lern draus. Für die Zukunft, deinen künftigen Umgang mit Mädchen/ Frauen.

  • du hast sie früher als Kind nicht "so gut" behandelt. Das vergisst man auch nach 2 oder 3 Jahren nicht.
  • Sie verhält sich dir gegenüber ganz normal als Mitschülerin. Umgänglich, nett. Das bedeutet aber nicht das sie total auf dich fliegt.
  • Mit ein paar Komplimenten kriegt man nicht automatisch jemanden rum. Sie schrieb doch das ihr euch kaum richtig kennt. Sie dich nicht wirklich, du sie nicht wirklich.
  • Mit manchen Komplimenten, die zu dick aufgetragen sind, vergeigt man es ziemlich schnell.

Was "das" letztlich heißen soll?

  • entweder ein komplettes "Nein, nope, niemals"
  • oder aber "schalte einen Gang zurück, nur weil du plötzlich Komplimente einstreust ist sie dir zu nichts verpflichtet".
  • Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit euch mit der Zeit tatsächlich persönlich etwas besser kennenzulernen. Und dann, wenn das passierte, wär ein Date vielleicht eher möglich.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie dich auch gut findet und sich ein bisschen ziert. Das Blocken hat nicht unbedingt viel zu sagen.

Das mit den Komplimenten könnte etwas anders bei dir werden. Persönlicher. Nicht einfach etwas von Schönheit erzählen, sondern von schönen Augen, Ausstrahlung, Gesicht, Haare...Charakter.

Nicht jedes Mädchen findet die umoperierte Kylie Jenner gut und möchte mit ihr verglichen werden oder auf die Art etwas über deinen Frauengeschmack erfahren.

Ich hätte dich in dem Alter in dem Moment auch trotzig geblockt. Schweren Herzens und in der Hoffnung, dass es nicht ewig so bleibt.

Am besten gar keine anderen Mädchen/Frauen erwähnen, wenn du gerade ein Kompliment machst.

Nicht viele Komplimente auf einmal. Eins reicht, regelmäßig alle paar Tage.

Und wenn sie sagt, dass ihr euch nicht so gut kennt, dann sagen oder andeuten, dass sich das ja ändern kann. Und du das hoffst.

Und ihr auch mal sagen, dass dir dein früheres Verhalten von damals leid tut und du dich geändert hast.

Hey,

Was genau sie damit sagen will kann dir hier niemand erzählen, weil wir keine Gedanken lesen können.

Aber ich gehe mal davon aus, dass sie kein Interesse hat. Da helfen auch alle Komplimente nix. Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, jemanden einfach zu blocken

LG

Das heißt .sie hat keine Interesse an dir .sie spielt mit dir .sie will nichts von dir .Das nennt man ein korb .Sie hat dich gekorbt .Du kannst sie vergessen und eine neue suchen .Du musst mit ihr den Kontakt abbrechen ,weil sie mit dir nicht Kontakt haben will

Du nervst und baggerst zu billig. Klingt als würdest du sie ausnutzen und zusätzlich flachlegen wollen.