Während Beziehung crush kehrt zurück?

6 Antworten

Wiso hast du dich auf deinen alten crush eingelassen wenn du doch mit deiner jetzigen Beziehung glücklich bist?

Dann wäre es nicht so weit gekommen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten lass dass, die Vergangenheit sollte man immer hinter sich lassen. Wenn du glücklich und verliebt bist solltest du endlich damit abschließen, verlasse deine Freundin nicht wegen einem Phantom aus der Vergangenheit. Das Endet meist böse, zumindest erging es mir so dass meine Vorstellung mit meinem damaligen Crush zusammen zu sein ein Wunsch denken war. Die Beziehung mit ihr war eher toxisch wie sonst was. Wirf nicht Jahre an Beziehung weg nur weil sie auf einmal meint Interesse zu zeigen, aber im Endeffekt ist es dein leben. Mach was du für richtig hältst.

Wenn in deiner Beziehung bis jetzt alles gut läuft, wieso solltest du das aufs spielt setzten. Und ich denke es wäre nur fair wenn du ihr jetzt am Anfang noch sagst, dass du eine Freundin hast.
Wenn du in deiner jetzigen Beziehung von „lieben“ sprichst, denke ich ist die Antwort auf deine Frage ganz klar :)

Wenn du deine Freundin lieben würdest, dann gäbe es garkeine zweite an der du Interesse hast. So funktioniert das leider nicht. Man kann nicht beides haben.

Frageed
Fragesteller

Oh man, ist das wirklich so? Bin dir ehrlich ich liebe sie, aber habe im Hinterkopf dass sich alles verändern kann, da meine letzte Beziehung sich durch fremdgehen auflöste…

Fairyblessing  09.07.2021, 17:14
@Frageed

Du musst in dich reingehen und dich selbst fragen was du dir denn genau erhoffst von dieser bekannten? Sind es wirklich Gefühle die da noch im spiel sind? Oder fühlst du dich einfach nur so weil du mal in die Person verliebt warst und sie nie bekommen hast?

Ich würde es sein lassen, nicht mit ihr Wörter machen sondern mit deiner jetzigen Beziehung wobei du sie ja schon betrügt indem du mit ihr schreibst also dann doch lieber schluss machen. Finde so was furchtbar egal ob mann oder frau das so macht