Soll ich den Kontakt abbrechen mit einer Freundin für ich die Gefühle empfinde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Du solltest anstatt sehnsuchtsvoll auf die Taube auf dem Dach zu starren, keineswegs den Spatzen in der Hand verschmähen und ich behaupte auch, dass Du das mit dem entsprechendem Willen auch hinbekommen kannst. Auch wenn es dir schwer fällt und wen es dafür natürlich keine Garantie gibt, eine intakte Freundschaft bietet immer noch die Option auf mehr als ein unnötiger Kontaktabbruch, der letztendlich an der Situation auch nichts ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 23.01.2016, 12:53

Danke für den Stern.

0

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt etwas abbrechen und etwas Abstand gewinnen. Ganz abbrechen würde ich aber nicht, das wäre auch nicht der richtige Weg.

Schau was kommt, mit einwenig Abstand vielleicht ergibt sich so was. Ich denke auch das sie dich drauf ansprechen wird warum du abstand nimmst, ja dann schlug deine Stunde als Romantiker ;-) Kannst dann sagen das du sie liebst aber ihr nicht weh tun willst da sie einen Freund hat und für dich das wichtigste wäre das es ihr gut geht :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut Dir nicht gut also lieber Kontakt abbruch - aber entscheide bitte selbst x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?