Mit zwei Mädchen gleichzeitig mit Herz schreiben - unfair?

9 Antworten

Entscheide dich wenn du dich nicht entscheiden kannst vergiss sie glaub mir du kannst die vergessen verletzt sie bloß nicht such dir dann lieber EINE Freundin aus und wenn du mit der mal schluss machst, hast du noch zwei Mädchen die dich lieben können

janix99
Fragesteller

Ja das ist klar 😂

Ist doch nichts dabei. Du schreibst ja nur mit denen und gehst nicht mit allen gleichzeitig ins bett. Man kann seinen Geschwistern auch herzen schicken, deshalb will man mit denen noch lange nichts intimes.

Herzen können nur freundschaftlich gemeint sein. Dann ist da nichts unfair.

Zum Problem wird das nur, wenn du mit einer was anfängst und der anderen auch nicht freundschaftliche Herzen sendest…

In der Kennenlernphase wird wohl keine dein Handy sehen oder dir Vorschriften machen können…

Wow, 3 in einem Jahr.

Der Herzensbrecher-Award 2017 geht definitiv an dich!

janix99
Fragesteller

Danke danke 😂 hab ich nie behauptet und wollte ich nie damit sagen aber gut. Außerdem ist 2+3 5 ;-)

Solange du das freundschaftlich meinst ist Dem nichts einzuwenden.