Die Wirkung ist sehr subjektiv. Was für ein Gefühl bekommst du bei dem Song? Vielleicht kannst du die Wirkung auch an ein paar Textzeilen festmachen.

Für den Rhythmus würde ich mir entweder die Noten raussuchen und den Takt davon ablesen oder – und das halte ich für besser – du beschreibst ihn. Ist es ein Rhythmus zu dem du tanzen willst? Wenn ja, wie? Langsam, HipHop, lateinamerikanisch etc? Ist das Lied schnell oder langsam?

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Geh hin oder ruf an und lass dich beraten. Mehr als eine Absage können sie dir nicht erteilen.

Zumal ich glaube, dass, auch wenn du jetzt schon zwei Wochen ohne geschafft hast (das kostet ja nicht wenig Willenskraft!), dir eine weiterführende Therapie gut tun könnte. Du hast zwar eine Entscheidung getroffen, clean zu werden. Allerdings heißt das nicht, dass die Ursachen, weshalb du überhaupt erst damit angefangen hast, beseitigt oder aufgearbeitet sind, oder?

...zur Antwort

Ja, kann durchaus passieren.

Aber nutz doch die Chance und hör auf zu rauchen! Dein Körper will dir damit was sagen ;)

...zur Antwort

k ist die Länge aller Kanten.

2*u ist zwei mal der Umfang der Grundfläche. h ist die Höhe und wie oft man h miteinberechnen muss, hängt von der Anzahl der Ecken der Grundfläche ab (n).

n ist in der Mathematik immer eine Variable, die durch eine Anzahl ersetzt wird. Es ist einfach eine Möglichkeit um Allgemeinheit auszudrücken. Diese Formeln gilt damit für jede beliebige Anzahl an Ecken.

...zur Antwort

Da fällt mir nur GitHub ein. Muss man einrichten, funktioniert dann aber super, weil man gleichzeitig an der gleichen Datei arbeiten kann und beider Fortschritte dann mergen kann, sodass beiderlei Änderungen gelten, ohne dass man die Datei des anderen überschreibt.

...zur Antwort

Ja, du brauchst ein Visum. Es gibt dafür Zentren, wo du das beantragen musst.

Was du dazu brauchst und wie das abläuft findest du hier: https://united-kingdom.visahq.de/requirements/bosnia-herzegovina/resident-germany/

...zur Antwort

(gelb)Schimmel? Überstreichen?

Ich habe neulich mit Schimmelentfernerspray Schimmel weggemacht und (Ich weiß nicht ob es davon kommt) ich habe jetzt unten an der Fußleiste und ein Stück weiter darüber leichte gelbliche Flecken die aber kaum auffallen aber trotzdem da sind und weiß nicht ob das gelbschimmel sein könnte oder ob das von meiner Bearbeitung der Tapete mit dem Spray kam. Leider kann ich mir nicht großartig leisten die Tapete wegzureißen und zu gucken ob das in der Wand drin ist da ich alles alleine machen müsste und vermutlich nicht darf (Bin weiblich habe keine Ahnung davon). Ich bin mit Schimmelspray nochmal drüber gegangen (nach anleitung: 1 std warten mit schwamm drüber und feucht abwischen) und es geht nicht weg. Kann ich mit dieser speziellen Farbe die für Schimmelwände geeignet ist die Stellen einfach überstreichen? Es ist nicht viel (auch der Schimmel davor war nicht viel und ging leicht weg) aber wenn es wirklich Schimmel ist will ich schon auf meine Gesundheit aufpassen und etwas tun, da es sonst niemand tut. Ich weiß nicht weiter, deswegen wollte ich hier mein Glück versuchen. (Auch in der Küche in den Ecken ist es leicht gelb aber da nicht immer gelüftet wird und manchmal auch vergessen die Dunstabzugshaube anzumachen. Kann das vielleicht von dem Dampf oder so kommen? Ich weiß dass die Küche an einer Außenwand angebracht wurde und das Haus schon ziemlich alt ist und habe auch schon gesehen dass es an der Wand schimmelt wo die Küche dran steht kann das vill. auch etwas damit zutun haben?)

...zur Frage

Wenn der Schimmelspray nicht hilft, sind es wahrscheinlich einfach "nur" Flecken. Bitte setz dich unbedingt mit deinem Vermieter in Verbindung. Schimmel – vor allem in alten Gebäuden – ist auch seine Sache!

Bei Schimmel muss die Ursache und nicht nur das Symptom bekämpft werden. Es ist ein Pilz, dessen Myzel sich viel weiter erstreckt, als es das Auge erkennen lässt und der dadurch jederzeit wieder kommen kann.

Du musst die Wand trocknen lassen, Luftentfeuchter aufstellen und bei schlimmen Schimmelbefall auch einen Profi ranlassen. Alles andere ist gesundheitsschädlich.

Klar, kannst du die Wände mit spezieller Farbe überstreichen. Aber bitte erst nachdem, alles trocken und der Schimmel wirklich ausgelöscht ist!

...zur Antwort

Diesen Druck auf Sex spüren Frauen und finden das zumeist als riesigen Abturn.

Ich vermute es liegt an deinem Verhalten, nicht an den Frauen.

...zur Antwort

Die Pille danach ist eine riesige Hormonbombe, die du dir einwirfst und die deinen Eisprung verschieben soll, damit du nicht schwanger werden kannst. Ein verschobener Eisprung kann logischerweise zu einer verschobenen Periode führen. Zumal das Präparat ja wirklich eine Bombe ist, die deinen Körper leicht außer Gleichgewicht bringen kann. Es ist sogar mehr als wahrscheinlich, dass die Pille danach Schuld daran ist.

Wenn deine Frauenärztin schon gesagt hat, dass die Chance extrem gering ist und du dann noch die Pille danach genommen hast, dann hast du die Chance auf eine Schwangerschaft doch fast auf Null reduziert.

Und du scheinst dir noch zusätzlich Stress zu machen – auch das kann die Periode verschieben.

Entspann dich, mach dir keinen Kopf und warte einfach ab. Wenn du dir so unsicher bist, kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen – aber ich bin mir fast sicher, dass dieser negativ ausfallen wird.

...zur Antwort

Den machen eh nur die, die keine Vorkenntnisse haben ;) Wer schon bei der Rettung ist oder eine Ausbildung im medizinischen Bereich macht/hat, muss den sowieso haben. Das heißt, die anderen gehen genauso ahnungslos da rein wie du. Blamieren kannst du dich da gar nicht.

Zumal ich glaube, du wirst sehr wenig ans Blamieren denken, wenn du die Gummipuppe oder die schlechte schauspielerische Leistung mancher Mitteilnehmer vor dir hast. Im Gegenteil – das ist ein riesen Spaß!

...zur Antwort

Hast du auch schon mal verschiedene Malmedien probiert, ob es überall gleich ist? Das fände ich auch interessant…

In so gut wie jedem besseren Zeichenprogramm gibt es Optionen zum Aktivieren/Deaktivieren von Druckempfindlichkeit (pressure sensitivity). Hier ein Video, dass dir zeigt, wo du das einstellen kannst: https://www.youtube.com/watch?v=qEWVRLcepUo

Du kannst es aus Versehen selbst verstellt haben, dein Computer kann nen Bug haben oder Möglichkeit 3 – eine Einstellung in deinem Grafiktablett hat sich geändert/wurde verändert. Dazu wirst du in die Einstellungen deines Treibers hineinmüssen. Keine Sorge, keine erweiterten PC-Kenntnisse notwendig – du solltest ein Programm für die Konfiguration deines Tabletts auf deinem Computer haben. Such mal danach. Eventuell findest du es auch bei den Systemeinstellungen unter den Eingabemedien. Kann dir hier aber leider keinen Pfad oder genaue Angabe nennen, da ich für gewöhnlich nicht auf Windows arbeite.

...zur Antwort

Schweig es tot. Jeder macht mal nen Fehler. Das ist in ca ner Woche ausgestanden.

Aber vielleicht ist es dir eine Lehre, dass der große Macker nicht immer gut ankommt…

...zur Antwort

Der BMI gilt in deinem Alter als nicht aussagekräftig, da es zB durch das starke Wachstum in der Pubertät und generell die sehr unterschiedliche Entwicklung oftmals zu starken Verschiebungen dieser Verhältniszahl (!) kommen kann.

Klar, 12,9 ist sehr niedrig. Da sollte man eventuell mal einen Arzt zu Rate ziehen und dein Blut untersuchen lassen, denn wie du richtig festgestellt hast, kann das auch an einer Fehlfunktion der Schilddrüse liegen, mit der es ab und an sehr schwer fällt zuzunehmen. Auch kann ein Arzt dich individuell zu deiner Ernährung beraten.

Es gibt auch so "Aufpäppelnahrung", die oftmals bei Magersüchtigen angewandt wird, damit sie genug Kalorien zu sich nehmen und dadurch zunehmen. Eines dieser Präparate, das mir bekannt ist, heißt Fresubin. Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte einen Arzt befragen! Ich weiß leider nur, dass es dieses Präparat gibt! (auch frei im Handel zB über Amazon erhältlich)

...zur Antwort

Du benutzt eindeutig den falschen Puder für deinen Hauttyp (es gibt welche, die speziell für trocken Haut sind!) bzw ich würde sogar soweit gehen und den Puder gegen einen Settingspray austauschen. Das trocknet nicht so aus und das Makeup hält dennoch :)

Aber wenn du wirklich keine Pickel hast, dann brauchst du doch nicht mehr als Feuchtigkeitscreme und vielleicht ein bisschen Concealer. Probiers doch mal au naturell.

...zur Antwort