Ariana grande kurzvortrag?

2 Antworten

Die einzige Wirkung, die dsier Saong auf MICH hat, ist:

Diese pseudosexy sich räkelnden Frauen, diesen vorgefertigter Beat aus der Retorte, dieses Autotune-Zeug mit Lipsynch, dieses musikalischen und textlichen Schrott hört man - wenn man will oder muss - tagtäglich hunderte Male im Formatradio und sind einfach nur total ÖDE.

Die Wirkung ist sehr subjektiv. Was für ein Gefühl bekommst du bei dem Song? Vielleicht kannst du die Wirkung auch an ein paar Textzeilen festmachen.

Für den Rhythmus würde ich mir entweder die Noten raussuchen und den Takt davon ablesen oder – und das halte ich für besser – du beschreibst ihn. Ist es ein Rhythmus zu dem du tanzen willst? Wenn ja, wie? Langsam, HipHop, lateinamerikanisch etc? Ist das Lied schnell oder langsam?