Wie findet ihr den Song von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag das Lied 48%
Einer meiner fav songs 😍 24%
Überhaupt nicht mein Geschmack 16%
Naja, geht so. 12%

8 Antworten

Ich mag das Lied

Ist jetzt zwar nicht mein Lieblingslied von ihr, allerdings gefällt es mir dennoch recht gut. Was mich an dem Lied aber etwas stört ist der sehr einfache und fast schon zusammenhangslos wirkende Text. Hier hätte man deutlich mehr raus holen können, gar müssen, da das Lied - soweit ich weiß - auch einen emotionalen Stellenwert für Ari hat. Im Bereich Lyrik hat dieser Song also m.M.n. sehr viel Potential verschenkt. Vielleicht bin ich dahingehend aber auch einfach nur zu verwöhnt.

nevaya7
Fragesteller

Okay. Danke für deine Meinung ;-)

Ich mag das Lied

Gehört nicht zu meinen Faves aber ist natürlich total gut, vor allem gesanglich find ich den Song auch ziemlich schwer

nevaya7
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;-)

Einer meiner fav songs 😍

Ich liebe Ariana und fast alle ihre Songs, vorallem der ist einer meiner Favourites😍

freut mich, dass es dir auch gefällt🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Überhaupt nicht mein Geschmack

Auch wenn es nicht meine Kategorie Musik ist, finde ich nachdem ich Lady Gaga früher am Anfang zufällig gehört habe und mal auch aus Interesse, ihre heutige Musik gehört habe, aktuell viel besser, auch wenn sie Inhaltlich und auch Menschlich, eigentlich alles an ihr nicht zu meinen Interessengebieten zählt. Wer aber für mich so zweigeteilt war, weil ihre Lebensumstände und ihr äußerliche Charakter total gestört und krank waren, das war die geniale Amy Winehouse (innerer Charakter), die für mich die beste (Jazz)stimme des 21. Jahrhunderts hatte und immer noch keine weibliche Stimme gibt, die ihr das Wasser reichen könnte, auch wenn von mir weibliche Musiker wie Melody Gardot, Florence Welsh, Nana Bryndís Hilmarsdóttir (Of Monsters and Men), Katie Melua und Norah Jones favorisiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luka8892  25.06.2022, 20:44

Es geht hier gerade um ariana

Einer meiner fav songs 😍

Hammer Lied und Video 🤩🤩🤩💎💎❤️❤️!

Trotzdem ist und bleibt 7rings mein Lieblingssong ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️!

ARIANA IST SO COOL 🎤🎤🎤🎤🎤🎤

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️