Hasst Ariana ihren Song Touch it wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, janina326anders! 😁👋🏻

Oh man, das tat mir so weh, als sie das sagte. Sie sagte aber nicht, dass sie den Song hasst. Sie sagte, dass er langweilig wäre. Genau das selbe sagte sie auch zu Why Try und Put your hearts up. Da kann man leider nichts machen.. ihre Meinung :(

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
janina326anders
Fragesteller

Why try ist auch schön

Jensek81  02.02.2020, 13:59
@janina326anders

OMG..."Why try" kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ist einer ihrer schönsten Lieder, mMn. Das sie "Put your hearts up" nicht mochte, hat sie ja schon öfters bekannt gegeben - 'ne zeitlang war der Song auf sämtlichen Abspielplattformen blockiert, scheinbar wollte sie damit nicht mehr in Erinnerung gebracht werden. "Touch it" ist auch für mich einer ihrer schwächeren Songs, aber "Why try" - echt schade. Das zehrt. Oh ja, und wie sie das zehrt. Der Song hat so vielen Leuten positive Energie gegeben. Ich mag ihn trotzdem noch. Den Kommentar soll sie wohl in einer Q & A über die "Sweetener Sessions" abgegeben haben...

sie hat mal gesagt dass sie den song langweilig findet, “hassen” tut sie ihn bestimmt nicht :) der song ist einer meiner lieblingssongs von ihr, daher kann ich das null nachvollziehen haha