Ist es normal das ich den Weiblichen Ausfluss eher eklig finde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ganz deiner Meinung. Wichse ist übrigens auch ekelig

Mein Freund findet es auch eher eklig. Man muss das nicht toll finden. Es gibt ja auch Frauen die sperma gut finden und andere finden es eklig.

Du solltest es den Frauen allerdings nicht direkt auf die Nase binden sondern langsamer und taktvoll kommunizieren, wie haben da ja null Kontrolle drüber

Ontario  29.03.2023, 14:05

Die Scheide reinigt sich selber, was als Ausfluss gesehen wird. Daran ist gar nichts eklig, sondern völlig natürlich. Keine Frau hat darauf einen Einfluss.

jalvi  29.03.2023, 14:17
@Ontario

Kacken ist auch total natürlich und es ist trotzdem eklig. So ziemlich jede Körperausscheidung hat ihren Sinn, das heißt aber nicht das man alle mögen muss.

Abgesehen davon hab ich ja geschrieben, dass wir da keine Kontrolle drüber haben.

Eklig finden ist schon sonderbar. Ich meine es sind halt Körperflüssigkeiten, die muss man nicht immer toll finden. Aber eklig.. meine Verlobte hat sogar richtige ejakulationen. Da wärste bei ihr an der Falschen Adresse^^

Find ich nicht normal, ich mag den liebessaft von Frauen, aber jeder Mensch ist anders und das ist auch in Ordnung so.

Nein ist nicht normal.

Man muss es ja nun nicht super finden ist aber was das man nicht kontrollieren kann, es da eklig zu nennen ist ziemlich unreif.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel