Zu was tendiert ihr - Innie oder Outtie?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Innie 69%
Outtie 31%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Innie

Also ich persönlich finde innie schöner ka warum bin w14

Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Du musst da gar keine Bedenken haben. Meine bisherigen Partnerinnen hatten auch weit überwiegend "Outies".

Es ist übrigens ebenso normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind. Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall. Es ist auch normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.

Selbst wenn der Junge schon andere Mädchen intim kennt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch jene längere innere Schamlippen hatten. Das ist wirklich verbreitet und normal.

Die allermeisten Jungen interessiert es nicht, wie die Schamlippen aussehen. Sie achten da auf andere Dinge. Fokussiere Dich nicht auf solche Details -- wenn es schon ums Aussehen geht, dann um Gesicht, Brüste, Taille.

Fast immer geht man ja aber nur dann ins Bett zusammen, wenn man ineinander verliebt ist, und da klopft das Herz bei jeder Berührung und man bewertet nicht Details wie Schamlippen.

Entspann dich, alles gut! Niemand wählt seine Partnerin anhand der Schamlippen aus.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: thegreatwallofvulva.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Sex, Frauen, Sexualität)

Ich kann mit beiden sehr gut umgehen. Für mich sind beide Varianten immer eine Zierde der Natur - ich liebe sie beide sehr und weiß auch was damit anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Innie

1. Egal eigentlich weil sieht man vorher ja nicht.

2. Ich mag eigentlich innie mehr

3. Ich finde aber beide gut 😜

Ist mir vollkommen egal. Ich mag jede Form der Vulva. Hat alles seinen eigenen Reiz und ist für sich schön und attraktiv.