Innie oder Outtie?
Ich (w/16) bin mir unsicher ob ich ein innie oder ein outtie bin. ich hab mir ein paar fragen hier auf GF durchgelesen, um klar zu sein was beide begriffe überhaupt bedeuten. jedoch habe ich immer noch nicht so eine ahnung was es bei mir ist.
man sieht nähmlich ein bisschen die inneren schamlippen, aber ich würde nicht sagen sie sind größer als die äußeren, da sie nicht raushängen.
Kann mir da jemand helfen?
10 Antworten
Hi hallo,
nah ja wenn die inneren Schamlippen zusehen sind dann ist das eine Outie bis jetzt. Du bist ja noch jung und noch am wachsen da kann sich das noch ändern.
Aber ob Du eine Innie oder eine Outie hast das ist völlig egal. Beides ist schön und auch nicht wichtig für später oder für den GV. Und wenn Dich jemand nur danach beurteilt dann hat er Dich nicht verdient.
Es ist so wie es ist, und alles normal und auch gleich schön.
Gruß Vanni :)
Ist bei vielen so - gerade wenn zB nur die äußeren bisschen kurz sind und nicht zusammen stoßen sondern eher so mit Abstand von einander sind. Aber es ist ja nicht wichtig welches die „richtige“ Bezeichnung ist solange nichts daran falsch ist.
ist doch egal ob innie oder outie
es gibt auch welche, die nicht eindeutig zugeordnet werden können, also ne Mischung aus beiden
ich denke das ist schon noch eine innie. aber ich bin mir nicht ganz sicher. hoffe konnte helfen :)
lg
Vielleicht outie. Kann man so schlecht sagen ohne es zu sehen. Nein ich will kein bild! Am ende ist es doch egal wie sie aussieht. Wer was anderes behauptet hat es nicht verdient sie überhaupt zu sehen.
dankeschööön 🫶