Was habt ihr?

Event201  09.10.2023, 01:16

Bist du zufrieden und glücklich damit?

Emma21384
Fragesteller

Ja sehr

Alexxx08  10.12.2023, 12:37

was heißt innie und outtie ?

Emma21384
Fragesteller

Hier sind Antworten

Wenn nicht Google einfach mal

Oder hier 🫠

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch eine innie :)

und bin w/13

W/18 und habe eine Outi. Ich muss zugeben, es hat länger gedauert mich damit zufrieden zu geben und das zu akzeptieren, weil ich Innies immer schöner fand. Mittlerweile finde ich beide schön und jede auf Ihre Weise besonders. Fand es früher nur "beschämend" ,dass meist nur innies auf zb P0RŅ0 gezeigt und als schön gezeigt wurden.

Mit dem richtigen Selbstvertrauen etc und zb dem richtigen Partner wird das aber schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emma21384
Fragesteller

Ich mag deine Einstellung

Dein Partner hat dich so zu akzeptieren wie du

Hi bin 20/w und habe eine outtie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Hi bin w 14 habe auch eine innie, sie ist aber etwas dunkler von der Hautfarbe her wie der Rest meines Körpers

Ich habe eine recht gleichmäßige Innie. Finde ich auch ästhetischer, wobei Outies spannender irgendwie. 🙈😅

Sophie19594  08.10.2023, 16:37

Da hast du recht haha