Gegen Mobbing kann man nichts mehr machen, gerade wenn das Kind noch irgendwelche Auffälligkeiten hat. Mobbing ist ein ständiger Alltagsbegleiter. Mit braver Unterstützung durch social Media.

Man muss eben schauen, dass man selbst sich zu wehren beginnt, wenn man davon betroffen ist. Selbstvertrauen aufbauen, sich wehren. Etwas anderes hilft da nicht.

...zur Antwort

Mit dem RE1 von HH Hauptbahnhof bis nach Rostock bspw. und dann mit dem RE5 ab Rostock nach Berlin Südkreuz. Und von da gibt's auch viele Möglichkeiten zum Hauptbahnhof zu kommen.

Gefunden auf DB und dann eben Suche mit Nahverkehr.

...zur Antwort

Jeder hat halt so seine Fetische. Aber für mich wäre das nix. Weder muss ich das bei anderen mit ansehen oder hören, noch will ich das bei mir jemand dabei ist. 😅

...zur Antwort
W Ja

In der Schule tatsächlich schon mal, allerdings nicht weil ich jetzt sonderlich Lust dazu hatte, sondern eher, weil ich vor einer wichtigen Sache was zur Entspannung brauchte und da ich nicht irgendwie auf Lasea und co. zurückgreifen wollte, half dann das. :D

...zur Antwort
Ja ist normal wenn man oft einhält

Würde ich schon als normal einschätzen. Der Stuhl wird im Darm ja auch immer härter und größer. Irgendwann so hart, dass man ihn nicht mehr rausgepresst bekommt. Meist kommt dann kleinerer oder weicherer Stuhl eher durch, das andere bleibt drin und verhärtet immer mehr. Und so schnell hat man mit der Zeit eine massive Verstopfung, die unter Umständen lebensgefährlich werden kann. Zumindest dann, wenn du Nahrung nicht mehr drin behalten kannst, da der Magen keine Nahrung mehr verarbeiten kann.

...zur Antwort
Was soll ich tun?

Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und habe seit 1½ Jahren eine Beziehung mit meiner Freundin ich liebe sie über alles also wirklich sie ist auch 14 und wird bald 15 aber mich stört eine Sache sehr ich muss halt immer alles für sie machen sprich essen und trinken holen oder so was ich mein ich kümmer mich echt gerne um meine Freundin aber ich verstehe nicht warum sie das nicht für mich macht ich will garnicht das es genauso ist nur andersrum nur ich bin halt der der um halb vier Uhr nachts aufstehen soll weil sie Durst hat und ich ihr was zu trinken holen soll ich habe sie schon mehrfach darauf angesprochen nur es ändert sich nix und wenn ich etwas nicht mache wird sie halt sauer oder traurig die andere Sache ist das sie mir immer Dinge an den Kopf wirft also manchmal so Sachen das ich mich richtig kindisch verhalte oder sie sagt halt Sachen zu mir wo ich ganz genau weiß das wenn ich diese Sachen zu ihr sagen würde sie richtig sauer oder traurig werde die andere Sache ist wenn wir Streit haben Entschuldigt sie sich immer und ich muss dann die Entschuldigung annehmen weil sie sonst sauer auf mich ist aber wenn ich mich Versuche zu entschuldigen nimmt sie das nicht an auch wenn ich alles probiere außerdem ist da noch eine Sache sie hat einen besten Freund mit dem sie sich auch manchmal trifft ich war zwar am Anfang misstrauisch aber habe gedacht das darauf eifersüchtig zu sein nur kindisch wäre ich habe auch eine gute Freundin zwar nicht meine beste aber eine Freundin und ich habe mich halt noch nie mit ihr seit der Beziehung getroffen weil meine Freundin dann immer sehr sauer wird wenn ich das machen will

Ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich tun soll kann mir wer Tipps geben weil ich bin ja auch noch sehr jung

PS:beachtet meine Rechtschreibung nd habe eine leserechtschreib schwäche

...zur Frage

Deswegen sagen viele Erwachsene, dass Beziehungen in diesem Alter eher kindisch sind, nichts anderes liest man ja aus deinem Bericht. Beziehungen und besonders Liebe kann so toll, romantisch und schön sein.. wenn man reif, bzw. ... alt genug dafür ist.

...zur Antwort
Alles zu Teuer, Frauen nicht zu bekommen: ist es möglich in Deutschland überhaupt was zu erreichen im Leben?

Manchmal fragt man sich wie es Leute schaffen ein Teures Auto bzw überhaupt ein Auto zu kriegen, wie schaffen es Leute und diesen Bedingungen in Deutschland irgendetwas zu erreichen. Hübsche Frauen haben Ansprüche, Führerschein plus Auto kosten enorm viel Geld, dazu noch Wohnung, man will ja auch in seiner Wohnung Sachen (Kühlschrank, Konsole, Einrichtung usw)... Entweder bin ich ein Außerirdischer, aber ich raffe es nicht wie Menschen noch unter den heutigen Bedingungen alles erarbeiten können, woher sie die KRAFT und AUSDAUER nehemn! Ich frage mich manchmal sind es Roboter?? Jeden Tag, 365 Tage im Jahr schuften, KRASS!

Ich bin mir fast schon sicher das ich die einen oder anderen Blöden Kommentare ernte nwerde: "ja einfach arbeiten gehen, solltest du auch mal versuchen" - oder andere geistig glanzvolle Kommentare. Deswegen veriche ich es mal präziser zu erklären: In den 60er, 70er, und 80er Jahren (laut Zeitzeugen aus Familie) war vieles einfacher, das Kennenlernen, das Leben ansich, alles war weniger kompliziert (Menschlich sage ich). So ähnlcih ist es tatsächlich auch in ärmeren Ländern, siehe Afrika: Trotz extremer Armut gibt es dort eine Geburtenexplosion! Du kannst zb einfach sich auf einen Roller draufsetzen und losdüsen, kein Polizist wird dich wie in Deutschland anhalten oder dich verhaften weil du ohne Erlaubniss fährst. Man mag es für weniger Sicher halten, aber meine Fresse wünscht ihr euch nicht manchmal mehr Freiheit in dieser Gestezeshölle?? Mir geht es zumindest so! Keine Sicherheit dieser Welt kann wahre Freiheit ersetzen! Da würde ich jede noch so große Unsicherheit in Kauf nehmen, solange ich sleber alles tun kann um mich zu schützen wäre es ein guter "Deal".

Doch nicht nur das, das Kennenlernen ist auch sehr einfach, da die Ansprüche nicht so hoch sind wie hier, aber vorallem die Mentalität der Frauen ist anders. Das erlebt man in vielen Ländern (ua Thailand, Asien usw), dort sind die eher Beleidigt wenn du sie nicht auf den Hintern schaust :) hier in Deutschland: Komplettes Gegenteil! Deswegen hat China 1,5 Milliarden, Afrika über 1 Milliarde, und die muslimische Welt ebenso viele Menschen.

Man könnte das ganze noch viel weiter ausführen, kurz gesagt aber: Es läuft was gewaltig falsch in Deutschland und Europa, das merkt man auch an der Demographie. Manchmal glaube ich es ist sogar besser wenn Deutschland sich demographisch verändert, mit den neu Zugewanderte ngibt es vielleicht weniger Sicherheit, dafür aber mehr Freiheit. Vielleicht ist es das was die Grünen verstanden haben? Ich weiß es nicht... Aber es ist alles zum kotzen hier. Der German Dream ist genauso ein Fake wie der American Dream, hünsche Blondine, gute Wohnung oder Haus, dazu noch ein Auto - Ja, wer kan ndas von sich behaupten? Diese Leute kannst du an den Fingern abzählen. Tja, Roger and Out...

...zur Frage

Für die allermeisten jüngeren gibt's ja das Internet. Gut aussehen, große Klappe und was dahinter haben und zack. Läufts- die haben alle keine Geldprobleme. Nicht mal die die noch jünger sind als ich, also unter 18.

Und ich gehe den normalen Weg den ich gehen wollte. (Abi, studieren, Freund an meiner Seite, nebenbei arbeiten gehen) und alles weitere ergibt sich dann schon. Wer aber meint, mit 12,41€ Brutto sich zufriedenzugeben, braucht sich nicht mehr zu wundern, dass er sein Leben nur noch träumen kann.

...zur Antwort

Eher nicht. Außer die ziehst dir eine Vape mit 10000 Zügen (Denke du nimmst eh die aus dem Ausland.) in irgendwie einer Stunde durch, Überdosis Nikotin wirkt sich nicht gerade so freundlich auf den Körper aus.

Aber wenn dein Zustand etwas ist, was erst seit kürzerer Zeit auftritt und seither so geblieben ist, würde ich damit mal zum Kinder/Hausarzt latschen.

...zur Antwort

Wenn man sich selbst halt dauerhaft ins Abseits stellt und gar nicht erst an zwischenmenschlichen Konversationen interessiert ist. Denn dann frage ich mich, warum gehst du überhaupt unter Menschen?

Abwartend sein ist völlig okay, war ich eine Zeit lang auch, aber jedem grundsätzlich mit einer strikten Abwehrhaltung aus dem Weg zu gehen, das wäre für mich halt ein Fall bei welchem ich sagen würde, dass diese Person für mich niemand wäre, mit dem ich irgendwie Zeit verbringen würde.

...zur Antwort

Sex ist für mich Intimität und Zweisamkeit, Liebe und Romantik, Abenteuer, Erregung pur. Habe es nun seit gut 1,5 Jahren mit meinen bisher ersten Freund und ja, sehr bedeutsam.

Und nun kommt mir nicht mit eurer vollen Blase, das Gefühl kenne ich selbst! xD

...zur Antwort