Habt ihr eine innie oder outie?

9 Antworten

Ich habe eine Outie und finde mich damit richtig sexy. Man darf ruhig sehen, dass ich kein kleines Mädchen mehr bin.

W19

Und in meinem hohen Alter habe noch mit einer was gehabt die eine outi hatte . Hätte ich aber gerne mal. Warum einfach nur so . 😊 vom optischen her finde ich das irgendwie schöner .

Ich habe eine recht gleichmäßige Innie. Finde innies zwar irgendwie ästhetischer, Outies dafür aber spannender. xD Aber egal wie die von meinen Freundinnen aussieht oder bei anderen Mädels, solche Intimvergleiche sind immer wieder spannend.

Habe eine outie aber würden auch ganz gerne mal mit ner outie vielleicht vergleichen oder so.

w14

Bin W16 habe so halb halb. Liebe aber innie.

LG

Pia W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung