Inni oder outie?
An die mädchen was habt ihr und seid ihr damit zufrieden? Gerne mit alter
6 Antworten
Das ist so egal und der Grund, weshalb viele aus meinem Freundeskreis und auch ich selbst darüber verunichert waren. Finde es kritisch dass Tiktok das so stark gepusht hat
Wofür ist social Media denn sonst gut abgesehen davon Leute zu verunsichern und sich grundlos sorgen zu machen? (Ironie)
Hab eine innie, finde outies jedoch tatsächlich praktischer wenn es um Sex geht
(bin eine lesbische Frau)
Ich mag große Lippen.
Sehe Emmi Hill.
Wie kommst Du darauf, dass Männer das hässlich finden?
Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Wer legt denn überhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!?
Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen.
Aber davon abgesehen es gibt genug Männer die eine Outie sogar bevorzugen. Ich persönlich finde eine Outie auch sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.
Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.
Hab innie und bin zufrieden damit
bin 14
Habe innie und bin zufrieden
Oha ich dachte das finden Männer voll hässlich hatte auch schon selbstzweifel deswegen