Ariana Grande oder Rihanna?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Rihanna 52%
Ariana 48%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana

sehr schwierig man. musikalisch hat Riri viel mehr Einfluss, ist eine größere Legende und ihre Persönlichkeit als auch ihr Aussehen mag ich sehr

aber ich mag Ari mehr, ihre Musik berührt mich mehr als es Rihannas Musik tut und mir gefällt die Persönlichkeit/das Aussehen von Ari mehr. außerdem ist der Save Your Tears Remix mit The Weeknd soo gut

https://youtu.be/s37x2VSZrL

Ariana‘s Stimme 1:06 😍😍😍

Sie ist einfach geil, aber riri ist geiler. Sie hat bessere Songs. Aber Weeknd beste hahahah

3
@nevaya7

wie sie einfach so die hohen Töne raushaut als wenn es nichts wäre👏🏻

ey wenn rihanna mal ein album rausbringen würde nach 10 jahren gefühlt, dann würde ich es mir überlegen hahahaha

5
@LordFlakko

Sie hat sooo oft angedeutet, dass sie noch weiter Musik macht. Sie hat’s eigentlich schon wortwörtlich gesagt.

Aber gib zu, ihre Musik is just differentttttt

https://youtu.be/fyaI4-5849w

Vor allem der hier mit dj khaled hahaha

3
@nevaya7

die ist so eine gute Sängerin, werde nie verstehen wie man ihre Musik nicht mögen kann. aber sie lässt sich echt vieeeel Zeit mit ihrem neuen Album hahah

jetzt wo sie Mutter ist, ist es noch unwahrscheinlicher dass wir neue Musik bekommen🚬

3
@nevaya7

bin echt gespannt wie ihre neue Musik dann klingt. ich mag ihre Liebeslieder wie Love On The Brain voll

wenn TheWeeknd und Rihanna einen Song machen würden, das würde übelst durch die Decke gehen 🔥

3
@nevaya7

hahahaha wie einfach ihre Präsenz genug ist, damit jeder die Performance mag. dieses Outfit ist so schön man

3
Ariana

Heyyho nevaya7 👋

Ich persönlich finde Ariana definitiv besser! ❤️
Aber ist ja auch Geschmackssache ^^

Ari ist einfach meine Lieblingssängerin! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich liebe ihre Singstimme, ihre Songs, ihren Style, Ari ist einfach die beste und ich finde, sie hat auch einfach so einen tollen lieben Charakter ❤️

Meine Lieblingssongs von Ari sind into you und no tears left to cry ❤️
Zwischen den beiden Songs kann ich mich einfach nicht für einen Lieblingssong alleine entscheiden haha 😅
Und mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman ❤️

Von Ari bin ich auch schon Fan seit Tag eins ^^
Ich wurde schon Arinator, als sie noch in der Serie Victorious Cat gespielt hat. Da wurde ich schon Fan von ihr, da ich sie damals als Cat auch schon von allen aus der Serie am liebsten mochte 😍
Deshalb fand ich es dann auch so mega nice, als Ari dann auch richtige Sängerin wurde und Alben rausbrachte 😍

I ❤️ Ari

Rihanna hat auch gute Songs, aber ich höre sie nur sehr, sehr selten.

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Rihanna

Hey,

Bei mir wärs jetzt Rihanna.
Ich fand sie vor allem als sie schwanger war richtig hübsch! Sie hat tolle Songs und ich verfolge sie schon etwas länger. Ihre stimme ist toll.

Woher ich das weiß:Hobby – I 🧡 Music
 - (Musik, Song, Ariana Grande)

Diese Frau ist einfach wunderschön 😩

1
Rihanna

Heyy :)

Ich mag beide sehr gerne, aber Rihanna war einfach meine Kindheit! Ich liebe ihre Lieder und hab sie als ich jünger war ständig gehört <3 sie hat einfach eine tolle Stimme und ist sehr hübsch! Charakterlich und musikalisch finde ich aber beide super 🤍

Vallah kein Plan hahah. Die sind beide zuuu krass. Das Ding ist, ich finde Arianas Alben alle besser als Rihannas, außer Rihannas ANTi. ANTi ist safe das beste Album zwischen den beiden. Aber ansonsten hat Ariana musikalisch für mich mehr zu bieten. So was die Person angeht finde ich beide in Interviews etc gleich sympathisch. Beides sehr lustige Menschen, die ich gerne als Freunde hätte vom Charakter her.

Außerdem sind die beiden auch voll hübsch. Rihannas Augen sind wunderschön und Arianas Lächeln voll ansteckend. Mag die beiden eif sehr hahah

Was möchtest Du wissen?