Was findet ihr an Ariana Grande so toll?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ariana Grande 70%
Ed- sheeram 13%
Selena Gomez 9%
Taylor Swift 7%
Justin Biber 0%

14 Antworten

Ariana Grande

ich mag sie weil sie einfach eine wunderschöne Stimme hat und ich auch ihre rolle als Cat von Victoriuos/Sam&Cat geliebt habe bzw. immer noch liebe!

Also und wegen der aus sage das sie künstlich aussieht:

Ich finde sie persönlich auch ohne Make up hübsch und finde es gibt Stars die viel mehr Schminke drauf haben und es teilweise auch ihr Markenzeichen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ArinaArande bestätigt
Ariana Grande

Heyyyy :)!

Ich finde an Ari toll:

  • Ihre Stimme
  • Ihr Schauspieltalent
  • Ihre Lieder
  • Ihr Aussehen

Mein Lieblingssong ist Into you und mein Lieblings Album ist Dangerous Woman😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️:).
Ich finde sie einfach toll.😊

LG Arianagrande 801

Rox84  11.06.2022, 16:14

Gedanken, einer pupertierenden, echt anstrengend dieses anhimmeln bis es hinten schon wieder rauskommt. Sind doch alles auch nur Menschen, wie wir alle unbekannten auch und nichts besonderes im Einzelnen. Wir sind alle an sich nichts Besonderes, dafür aber was Einzigartiges. Versteht keener von euch, wenn man nicht mal mit Buddhismus oder der ostasiatischen Kultur in Berührung gekommen ist. Also warum sich im Internet so wichtig tun, weil man im realen Leben dafür eine Ansage bekommt, das es dem anderen nicht interessiert und man mit diesem Anhimmeln und Gelaber nicht genervt werden will und man hinterher, wenn man noch pupertierender Teenager ist, zu Mutti rennt und heult, das nur auf seines Lieblingsmusiker eine Beleidigung kam und man sich aber bescheuerter Weise, selbst angegriffen/beleidigt fühlt, obwohl man das so oft nicht gemeint hat bzw. sagen würde. Was jemand nicht mag oder nervt ist doch ganz ligitim zu sagen, hör auf mich da vollzulabbern , die Tussi XY geht mir am Arsch vorbei, diese Putte.

Ariana hat ein großes Herz, ist talentiert und es sollte jedem egal sein, wer wieviel von etwas im Gesicht hat. Ari meinte, dass sie es selber nicht so mag, wenn ihre Stylisten zu viel Makeup auftragen:')

Selena Gomez

Ich finde Ariana Grande nicht schlecht. Sie ist freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit, hat eine unsagbar tolle Stimme... Ich mag nicht jedes ihrer Lieder, aber einige sind wirklich super.

Von den aufgelisteten würde ich mich aber für Selena Gomez entscheiden. Ich mag ihre Stimme sehr gerne.

Ansonsten, unabhängig der Umfrage, wären folgende Sänger/in meine Favoriten:

  • Miley Cyrus
  • Bebe Rexha
  • Eminem
  • Anna Kendrick
  • JoJo
  • The Kelly Family
  • Nickelback
  • Depeche Mode
  • E Nomine
  • Kid Rock
  • Luke Bryan
  • of Verona
  • Rammstein
  • Robbie Williams
  • Royal Deluxe
  • Santiano
  • Scott & Brendo
  • Seal
  • Skillet
  • The Weeknd
  • The Bosshoss
  • The Pretty Reckless
  • The Road Hammers
  • Pitbull
  • Trace Adkins
  • Unheilig
  • Will.i.am
  • Zara Larsson
  • ZZ Top

u.v.m.

Woher ich das weiß:Hobby
healey  15.04.2021, 21:04

Deine aufgelisteten Künstler sind total verschieden und passen überhaupt nicht zusammen. Das ist genauso wie bei meiner Musiksammlung da passen die Künstler auch nicht zusammen. Ich finde es toll wenn jemand unterschiedliches hört.

Luka8892  03.06.2022, 23:04
@healey

Nach deiner Logik darf jeder Mensch nur einen Musik Geschmack haben 😂

Taylor Swift

Bin großer Taylor Swift Fan❤️

Ich finde sie ist eine großartige Künstlerin, hat eine tolle Stimme, Texte in die man sich gut hereinversetzen und mitschreien kann.

Sie ist immer total lieb und trotz ihrer Riesenerfolge am Boden geblieben.

Das bewundernswerteste an ihr (was kaum jemand geschafft hat) ist das sie 10 (!) super erfolgreiche Alben herausgebracht hat bei denen man nicht entscheiden könnte welches das beste ist.

Ich höre dauernd ihre Musik und kann all ihre Songtexte auswendig!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️