Findet ihr das Ariana Grande gut singen kann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja sehr schön 56%
Nein nicht wirklich 44%

12 Antworten

Ja sehr schön

Ich kenne kein einziges Lied von ihr aber singen kann sie mit Sicherheit.

Ob einem das gefällt oder nicht ist etwas ganz anderes. Oder ob einem die Stimme gefällt. Entscheidend ist die Technik und die hat sie mit Sicherheit gelernt.

Nein nicht wirklich

Ihren Gesang mag ich nicht besonders. Er klingt so ähnlich, wie bei Taylor Swift beispielsweise und hat so absolut gar keinen Wiedererkennungseffekt. Daher plätschert die Musik von ihr immer an mir vorbei, ohne dass ich sie bewusst wahrnehme. Später erfahre ich dann zufällig, dass es ein Lied von ihr war und denke: Ah ja, da war doch was, aber wer genau war diese Ariana Grande doch gleich? Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber sie hinterlässt durch ihren Gesang bei mir nicht den typischen Wow-Effekt. Daher kann ich diesen Hype um sie auch nicht verstehen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, die niemand mit mir teilen muss.

Ja sehr schön

Hallo 👋

Oja ich finde das Ari einfach eine Mega gute und schöne Stimme hat!
Sie kann einfach super gut singen!

Ari > ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja sehr schön

Sie hat meines Erachtens eine gewaltige Stimme, auch Ihre Imitationen finde ich genial, aber auf der Bühne verkommt sie (wie viele andere) zu einem Sexobjekt und das bedauere ich doch sehr.

Singen ja, aber die Atmung hier ist nicht gut. Sie atmet nach gefühlt jedem Wort. Hab aber auch schon andere Videos gesehen in denen sie das besser macht und gleichzeitig sogar tanzt/rennt

ich denke, das ist hier der "künstlerische Ausdruck" :)

1
@Salzstreuer4You

Könnte sein, aber habe auch schon viele andere Auftritte mit anderen Songs gehört und da war es recht ähnlich. Dennoch ist sie eine super Sängerin

1

Was möchtest Du wissen?