Wie findet ihr Ariana Grande ungeschminkt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hübsch 72%
Ganz okay 20%
Nicht so gut 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Also man kann einfach nicht behaupten sie sehe schlecht aus. Die meisten Leute die ‚nicht so hübsch' antippen, würden sich im realen Leben alle Haare für so eine Frau ausreißen.. Promis und ihr Aussehen werden immer extrem kritisch betrachtet aber alles in allem ist sie auch nur ein Mensch.. und zwar ein hübscher.

aymi61
Fragesteller

Ganz meine Meinung, endlich einer der mich versteht :D

Hübsch

Hi :D

Ich finde Ariana Grande auch ohne Makeup sehr schön. Also natürlich ist sie auf diesen Fotos ein wenig geschminkt, aber ich kenne auch Fotos, auf denen sie ungeschminkt und trotzdem sehr hübsch ist.

LG,

Ilovebillie <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D
Hübsch

Ich finde sie sieht immer hübsch aus🤗💖 auch mit lockigen Haaren (ihre wirklichen Haare sind nämlich schwarz und gelockt)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)
Nicht so gut

Auch wenn es so aussieht, als hätte sie nicht viel Make-Up.. Sie hat viel Make-Up im Gesicht. Vorallem kann man bei Zeitschriften immer davon ausgehen, dass Fotoshop dahinter steckt..

Ganz okay

Bin immernoch überrascht wie aus dieser Nickelodeon Kinder Schauspieler aus Victorious oder Sam & Cat eine solch gute Musikerin werden konnte :D