Findet ihr Ariana Grande als Baby überdurchschnittlich süß?

 - (Stars, Ariana Grande)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie ist wirklich niedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)

Hi Arianagrandi :D

Ich finde, dass Ariana Grande als Baby total süß aussah :D
Vorallem die Augen sind so groß und süß <3

LG,

Ilovebillie <3

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D

Nein, ein ganz normales kleines Kind .

Nein, im Gegenteil.