Wie findet ihr Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ganz gut 27%
Nicht mein Fall 23%
Ok 19%
Mag sie gar nicht 12%
Arianator auf Lebenszeit 8%
Mag ich nicht 8%
Toll 4%

6 Antworten

Ganz gut

Früher fand ich sie um ehrlich zu sein sehr viel besser. Traf einfach meinen Geschmack und war eine coole, hübsche Persönlichkeit. Ich hätte mich als einen der größten Fans bezeichnet.

Seit geraumer Zeit (ca. 2 Jahre) finde ich es schade, wie sie sich entwickelt hat. Immer mehr sexuell und vor allem das Gesicht künstlich so stark verändert, sie ist nicht mehr wirklich wiederzuerkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag sie gar nicht

Sie hat mich noch nie interessiert, da sie für mich wie ein Pick-Me Girl aussieht. Ich finde auch, dass sie ihre Musikvideos und generell ihr ganzes Auftreten ein bisschen herunterschrauben kann, es kommt mir alles so aufwendig gemacht vor, so, als würde sie einfach alles tun, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. einfach nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Daydreamer🪐
mervangrande  01.06.2023, 20:15

Genau, wieso sollte man sich auch mühe geben und gute musikvideos machen. völlig sinnlos, da hast du recht :D

Ganz gut

Einige Lieder finde ich sehr gut 👍🏻

Ok

Hübsch anzusehen, musikalisch aber eher langweiliger Mainstream mit aufwendig inszenierten Videos zur Kompensation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre