Wie findet ihr yes and? von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 70%
Schlecht 30%

6 Antworten

Gut

ICH LIEBE DAS LIED!!! Naja und ich liebe Ariana Grade!! Das Lied ist echt der hammer und am 8ten März soll das ganze neue Album rauskommen. Freu mich schon volllll!!!!🤩🤩🤩

Gut

Hey MrUnbekannt,

ich liebe dieses Lied, ein totaler Ohrwurm 🎶❤️❤️

Ich habe es gefühlt schon 1000 Mal gehört & mag die Botschaft des Songs, die Ariana Grande an ihre Kritiker richtet 👍😊

Diese Single macht mich richtig gespannt auf ihr neues Album eternal sunshine, was bald herauskommen wird...🤩🎶

Und wie findest du yes,and...?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
MrUnbekannt250
Fragesteller

Wird es eternal sunshine heißen, ich dachte yes and?

Pizza8080  02.02.2024, 18:03
@MrUnbekannt250

Das Album wird Eternal Sunshine heißen, die Single heißt yes,and . Hat sie auf ihrem Instagram Account geschrieben.😊

Einzelne Lieder gehen aber würde mir nicht nochmal das ganze Album geben

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday
Gut

Ich mag das Lied und auch die Botschaft:)

Gut

Am anfang fand ich eh aber jtzt mag ichs voll