Bestes Parfum von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sweet like Candy 32%
Ari 23%
Cloud 18%
R.E.M 14%
Thank you next 14%
Moonlight 0%

8 Antworten

Sweet like Candy

hab alle außer cloud und finde sweet like candy davon am besten :)

R.E.M

Ich habe in letzter Zeit alle Düfte getestet und auch wenn die meisten Sweet like Candy am besten finden, mag ich es am wenigsten. Ich finde cloud sehr gut, Ari und rem. Ich weiß nicht ob rem oder Ari mein Favorit ist, weil beide Düfte so verschieden sind. Moonlight und Sweet like candy sind für mich die schwächsten. Thank u next fand ich auch ganz gut aber die kokosnuss ist da sehr stark. :)

Cloud

Ich finde cloud. Hab alle und das ist bisher auch der stärkste davon brauchst du gerade mal nur ein Spritzer. Hab dazu auch meine meisten Komplimente bekommen (:

Sweet like Candy

Hatte ich mal Geschenk bekommen von einer Kollegin. Fand es noch ziemlich gut, bin jetzt aber auf ein anderes Parfum „umgestiegen“.😍🎄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester