Ist das Parfum Cloud von Ariana Grande wirklich so gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das Parfum ist toll 100%
Das Parfum ist nicht gut 0%
Es geht so 0%

2 Antworten

Wenn influencer von etwas schwärmen dann ist es bekanntlich nur deswegen, weil sie dafür Geld bekommen. Am besten du gehst selbst mal zu Douglas zB und probierst dich da durch was dir am besten gefällt.

Sleepyyy95
Fragesteller

In meinem Land gibt es leider keinen Douglas und kein Laden hat es hier, müsste dann schon bestellen😅

Es ist nicht wichtig, wer für das Zeug wieviel Provision bezahlt bekommt, sondern ob es AUF DIR und FÜR Dich gut riecht. Also probieren, siehe meine andere Antwort bei der Umfrage.