Hey,hat jemand vielleicht zu Hause das Parfum sweet like candy von Ariana Grande,weil ich würde gerne wissen wie das riecht (und sorry wegen mein Deutsch 😅 )?

3 Antworten

Der Duft ist süß, riecht angenehm und feminin und ist auch nicht zu aufdringlich.

Ich kann ihn dir nur weiterempfehlen! Meiner Meinung nach müsste es allen jungen Frauen gefallen ! :-)

LG

Das ist einbisschen eine doofe Frage, denn jeder Mensche stellt sich Sachen anders vor. Geh ins Douglas oder eine Parfümerie und frag nach wo sie das stehen haben. Dann kannst du es testen.

Es riecht süß wie es auch heißt