Benutzt ihr Parfum?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Klar 38%
Manchmal 24%
Noch nie,weil... 20%
Meistens 11%
ICH HASSSEEEEEE PARFUMM/Wenn dann NUR Deo 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ICH HASSSEEEEEE PARFUMM/Wenn dann NUR Deo

Ich bin allergisch gegen Duftkomponenten und bekomme dann keine Luft.

Deshalb nehme ich kein Parfüm.

Das schlimmste ist die Ansammlung von Düften für mich bei Menschenansammlunge, wie im Theater, oder bei Events, da muss ich immer mein schnell wirksames Asthmaspray parat haben.

Deo benutze ich.

DianaValesko  17.12.2023, 00:16

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Noch nie,weil...

Also ich habe schon mal parfüm und deo benutzt aber mittlerweile nicht mehr. Ich schwitze sehr viel und finde dass das ein deo bei mir sowieso nicht viel bringt und der geruch des deos oder parfüms macht das nur schlimmer finde ich.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Manchmal

Aber nicht so schwere, am liebsten italienische Bioparfüme oder auch gerne Körperspray. Bei manchen Parfümen bekomme ich Kopfweh und mir wird übel.

Manche Menschen verwenden ein Eau de Parfum und das leider oft überdosiert. Da muss ich flüchten.

Ich mag einfach dezente frische auch blumige Düfte, die mich einpaar Stunden begleiten, aber dann auch wieder sich verziehen dürfen 😸

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar

Alsoooo jaaa hahha

Wenn ich es nicht vergesse ja immer klar😅😆🤦‍♂️

Aber am Morgen bin ich einfach so verschlafen das ich es dann vergesse und am Abend wenn ich es bemerke dann zahlt es sich auch nicht mehr aus😂😂

Lg

Klar

Ja, jeden Tag. Oft jeden Tag was anderes. Was zur Jahreszeit oder zum Event passt. Ich mag das. Ich trage keinen Schmuck oder so, der Duft ist mein Accessoire